Numinos

Numinos hat eigentlich mal Klavier gelernt. Heute gehen seine Tätigkeiten als Produzent, DJ und Autor nahtlos ineinander über. So muss sich Audio- Hard- und Software oft direkt im Produktiveinsatz für Remixe, Film- und Werbemusiken beweisen. DJ-Technologie hingegen wird von ihm bevorzugt im rauen Live-Gebrauch getestet.
Artikel dieses Autors
Test

Behringer TD-3 Test

Behringer bringen mit der TD-3 eine Replik von Rolands legendärer TB-303 auf den Markt, die nicht nur wie das Original klingen soll, sondern auch noch mit einem sehr attraktiven Preis aufwarten kann.
Test

Waldorf Kyra Test

Waldorf Kyra ist ein 128-stimmiger, multitimbraler VA-Synthesizer dessen Klangerzeugung von programmierbaren FPGA-Chips übernommen wird.
Test

Kawai CA 99 und CA 79 Test Preview

Bei uns in der Test-Preview: Die neuen Kawai Digitalpiano-Modelle der 'Concert Artist'-Reihe CA 99 und CA 79, die in Details verbessert und mit neuen Features ausgestattet sind.
Test

Soma Laboratory Lyra-8 Black Beast Test

Die polnische Hardware-Manufaktur „Soma“ liefert mit „Lyra-8“ einen achtstimmigen Synthesizer, der sich mächtig Mühe gibt, anders zu sein als klassische subtraktive Synthesizer.
Test

Novation Summit Test

Summit heißt der neue Synthesizer von Novation und er ist weit mehr als ein doppelter Peak, wie wir im Test herausfinden konnten.
Test

Roland Fantom 8 Test

Der Fantom 8 ist Rolands neues Spitzenmodell im Workstation-Bereich. Mit an Bord: V-Piano- und die neue ZEN-Core-Sound Engine.
Test

IK Multimedia UNO Drum Test

Nach dem UNO Synth kommem IK Multimedia mit dem UNO Drum, einer kleinen Drum-Maschine im Desktopformat, die neben Samples auch eine analoge Tonerzeugung zum Klingen bringt. Wir haben UNO Drum getestet.