Numinos

Numinos hat eigentlich mal Klavier gelernt. Heute gehen seine Tätigkeiten als Produzent, DJ und Autor nahtlos ineinander über. So muss sich Audio- Hard- und Software oft direkt im Produktiveinsatz für Remixe, Film- und Werbemusiken beweisen. DJ-Technologie hingegen wird von ihm bevorzugt im rauen Live-Gebrauch getestet.
Artikel dieses Autors
Test

Kurzweil KM88 Test

Das KM88 von Kurzweil ist ein neuer Premium-Masterkeyboard/MIDI-Controller, dessen voll gewichtete „Real Piano Hammer Action“ (RPHA) auch höchsten Ansprüchen genügen soll. Wie haben uns den Controller einmal näher angesehen.
Test

Kurzweil PC4-7 Test

Mit der PC4-7 bringen Kurzweil eine 76-Tasten-Version der PC4-Workstation mit V.A.S.T Synthese-Konzept und KB3-Orgel-Simulation. Wir haben der Workstation einmal tief unter die Haube gesehen.
Test

Kodamo EssenceFM MKII Test

Der Kodamo EssenceFM MKII ist ein innovativer FM-Synthesizer über dessen Touch-Screen-Interface sich satte 300 Stimmen befehligen lassen, die von einer leistungsfähigen Arm-Prozessor-Architektur generiert werden.
Test

M-Audio Oxygen 49 MK5 Test

M-Audios günstige Einsteiger-Controller-Serie „Oxygen“ geht in die fünfte Runde. Wir haben uns die Neuerungen angeschaut und berichten.
Test

M-Audio Hammer 88 Pro Test

M-Audio bieten mit Hammer 88 Pro einen attraktiven USB/MIDI Keyboard Controller, der über eine gewichtete Klaviatur, umfangreiche MIDI-Controll-Möglichkeiten sowie DAW-Integration in einem Komplettpaket vereint.
Test

Alesis Q49 Mk2 und Qmini Test

Die Q-Serie von Alesis ist eine Serie Reihe gut etablierter, einfacher USB/MIDI Controller-Keyboards im Markt. Mit der MK2-Serie läutet diese Tradition nun eine neue Runde ein.
Test

Algoriddim Djay Pro AI iOS Test

Algoriddim bringen eine neue Version von Djay Pro, die den Anhang „AI“ verpasst bekommen hat. Sie verspricht mit ihrer neuen „Neural Mix“-Funktion echte Algorithmen-Magie bei der Frequenz-Isolation.