Bassel el Hallak

Bassel el Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
Artikel dieses Autors
Blackstar Studio 10 KT 88 Test

Test | Blackstar Studio 10 KT 88 Test

Der Blackstar Studio 10 KT 88 Röhrencombo liefert mit einem Dreh entweder den amerikanischen Gitarrenton, den legendären britischen, oder alles dazwischen.
Gamechanger Audio Plasma Test

Test | Gamechanger Audio Plasma Test

Das Gamechanger Plasma Verzerrerpedal präsentiert sich mit neuartigen Zerrsounds und einem völlig neuen Konzept: Seine Basis ist eine Gasentladungsröhre.
Electro Harmonix Mod Rex Test

Test | Electro Harmonix Mod Rex Test

Das Electro Harmonix Mod Rex Modulations-Pedal bietet nicht nur jede Menge Effekte von Chorus bis Tremolo, sondern auch die nötigen Werkzeuge zum Editieren.
Boss Nextone Stage Test

Test | Boss Nextone Stage Test

Der Boss Nextone Stage Combo emuliert in seiner Endstufe vier unterschiedliche Röhrenformate und die Schaltungen, in denen sie im Original eingebunden sind.
Mooer Audiofile Test

Test | Mooer Audiofile Test

Das Mooer Audiofile im Mikro-Pedalformat zeigt sich als wahres Multitalent fürs Effektboard: Kopfhörerverstärker, Speaker Simulator und Booster in einem.