Bassel el Hallak

Bassel el Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
Artikel dieses Autors
MXR I Love Dust Phase 90 Test

Test | MXR I Love Dust Phase 90 Test

Der MXR I Love Dust Phase 90 kommt im kunstvoll dekorierten Gehäuse, in seinem Inneren bleibt das limitierte Phaser-Pedal aber dem legendären Original treu.
Peavey Invective 120 Head Test

Test | Peavey Invective 120 Head Test

Das Peavey Invective 120 Head kann auf legendäre Verstärker-Vorfahren in der eigenen Familie verweisen. Ein moderner Röhrenbolide für die härtere Gangart.
Harley Benton RB-600 BK Test

Test | Harley Benton RB-600 BK Test

Die Harley Benton RB-600 BK zeigt optisch wie klanglich amtliche Vintage-Qualitäten und überrascht mit einer sehr guten Performance zu einem kleinen Preis.