Bassel el Hallak

Bassel el Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
Artikel dieses Autors
Mooer Micro Preamp Live Test

Test | Mooer Micro Preamp Live Test

Der Mooer Micro Preamp Live trumpft mit 23 virtuellen Gitarrenverstärkern auf und rundet sein Angebot zusätzlich mit diversen nützlichen Gimmicks ab.
KHDK Scuzz Box Fuzz Pedal Test

Test | KHDK Scuzz Box Fuzz Pedal Test

Das KHDK Scuzz Box Fuzz-Pedal basiert ganz klassisch auf Transistortechnik und seine Macher versprechen dynamische Fuzz-Sounds sogar fürs Akkordspiel.
Red Panda Tensor Test

Test | Red Panda Tensor Test

Das Red Panda Tensor Pedal kann nahezu alles, was ein Bandecho, ein Pitch-Shifter, ein Delay oder ein Looper können muss. Bei Bedarf sogar MIDI-gesteuert.
XVIVE D3 Duet Looper Test

Test | XVIVE D3 Duet Looper Test

Der XVIVE D3 Duet Looper vereint auf kleinstem Raum einen ausgefuchsten Funktionsumfang und diverse clevere Features, die man bei vielen anderen vermisst.
Mooer Tube Engine 20 Test

Test | Mooer Tube Engine 20 Test

Die Mooer Tube Engine 20 Röhrenendstufe für Gitarre zeigt sich als authentischer Amp für alle denkbaren Quellen, vom Effektpedal bis zur Röhrenvorstufe.
Solar Guitars A1.6ETC Test

Test | Solar Guitars A1.6ETC Test

Solar Guitars A1.6ETC nennt sich die E-Gitarre des schwedischen Metal-Gitarristen Ola Englund, die mit einer Evertune-Bridge für Stimmstabilität sorgen will.