Bassel el Hallak

Bassel el Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
Artikel dieses Autors
Rocktron Valvesonic Plexi Test

Test | Rocktron Valvesonic Plexi Test

Der Rocktron Valvesonic Plexi bietet im Rackgehäuse die historischen Plexi-Klänge der 80er und 90er und jede Menge Eingriffsmöglichkeiten in den Kultsound.
Electro Harmonix Oceans 11 Test

Test | Electro Harmonix Oceans 11 Test

Das Electro Harmonix Oceans 11 Reverb-Pedal überzeugt mit elf unterschiedlichen Hall-Typen und diversen Eingriffsmöglichkeiten für das eigene Hall-Ideal.
Vox MV50 Boutique Test

Test | Vox MV50 Boutique Test

Das Vox MV50 Boutique-Topteil ist kompakt, leicht, robust und laut, und sein Sound entstammt einer neuartigen Röhrenvariante. Der Beginn einer neuen Ära?
Mooer Little Tank D15 Test

Test | Mooer Little Tank D15 Test

Das Mooer Little Tank D15 Modelling-Gitarrentopteil kommt zwar im kompakten Gehäuse, ist aber vollgestopft mit gut klingenden Verstärkern, Boxen und Effekten.