Bassel el Hallak

Bassel el Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
Artikel dieses Autors
Fender Mirror Image Delay Test

Test | Fender Mirror Image Delay Test

Mit dem Fender Mirror Image Delay hat die Traditionsmarke nun auch ein Delay-Pedal im Angebot, das mit digitalen, analogen und mit Band-Echos aufwartet.
Mooer Hornet Black Test

Test | Mooer Hornet Black Test

Der Mooer Hornet Black Modelling-Combo liefert trotz kompakter Maße und erstaunlich kleinem Preis die amtlichen Modelle von neun klassischen Amp-Vorbildern.
Fender Marine Layer Reverb Test

Test | Fender Marine Layer Reverb Test

Das Fender Marine Layer Reverb ist ein Hallpedal aus der Tüftelstube des Fender-Chefkonstrukteurs Stan Cotey, das mit diversen cleveren Features punktet.
Fender The Bends Test

Test | Fender The Bends Test

Der Fender The Bends Kompressor gehört zu den aktuellen Pedalkreationen des Chef-Designers Stan Cotey, der auch hier einige clevere Ideen untergebracht hat.