Anzeige
ANZEIGE

Wenn Mobilität Trumpf ist.

Das handliche kleine Interface passt gut in jede Laptop-Tasche und bietet alles, was man unterwegs oder auch im Studio benötigt. Das robuste Pultgehäuse sorgt dabei nicht nur für guten Überblick, sondern kann auch durch seine stabile Verarbeitung überzeugen.

UA-4FXCWLoRes__2_


Über entsprechende Anschlüsse finden neben Line-Signalen auch HiZ-Instrumentensignale und Mikrofone Anschluss an Cakewalks Interface. Für Mikrofone gibt es einen XLR-Anschluss mit Phantomspeisung, sodass auch Kondensatormikrofone verwendet werden können.
Darüber hinaus sorgt der COSM- Röhren-Mikrofonvorverstärker-Simulator für wahlweise seidige oder druckvolle Vocals.
 
Nicht nur Gitarristen werden sich über die 14 integrierten Effekte freuen, die ein breites klangliches Spektrum abdecken und viel Raum für kreative Experimente lassen.
Das Interface verfügt über eine MIDI-Schnittstelle und wird via USB mit dem Computer verbunden, der auch die Stromversorgung übernimmt. Ideal, um mobil mit dem UA-4FXCW zu arbeiten.

Das UA-4FXCW wird mit SONAR LE, Project 5 LE und Dimension LE ab September 2009 ausgeliefert. Der Preis für das Interface steht zurzeit noch nicht fest.

Weitere Informationen unter www.cakewalk.com

Hot or Not
?
UA-4FXCWLoRes__2_ Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Wieso die Acht die beste Richtcharakteristik ist
Recording / Feature

Für die stiefmütterlich behandelte Figure-of-Eight muss definitiv mal eine Lanze gebrochen werden. Genau das passiert in diesem Artikel!

Wieso die Acht die beste Richtcharakteristik ist Artikelbild

Es gibt Mikrofone, die besitzen die feste Richtcharakteristik Acht. Manche andere Mikros lassen sich auf dieses „Figure-of-Eight“- oder „bidirektionale“ Pattern umschalten. Es gibt nicht wenige Producer, Tontechniker oder Musiker, die die Acht so gut wie nie benutzen. Oft wird sie nicht einmal vermisst, maximal einmal kurz ausprobiert und dann das ganze Leben nicht mehr angerührt.

Wann ist ein Mix eigentlich fertig?
Recording / Workshop

Der Mensch: Zum Mond kann er fliegen, aber die Entscheidung zu treffen, wann ein Mix fertig ist, stellt ihn gar nicht selten immer noch vor eine große Herausforderung.

Wann ist ein Mix eigentlich fertig? Artikelbild

Auf manche Fragen gibt es keine allgemein gültige oder einfachen Antwort. „Wann ist ein Mix eigentlich fertig?“ gehört zweifellos dazu.

Audio-Technica ATW-3255 ist ein neues In-Ear-Monitorsystem der Serie 3000
News

Audio-Technica präsentiert neues drahtloses In-Ear-Monitorsystem der Serie 3000 mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

Audio-Technica ATW-3255 ist ein neues In-Ear-Monitorsystem der Serie 3000 Artikelbild

Mit dem neuen In-Ear-Monitorsystem ATW-3255 aus der Serie 3000 präsentiert Audio-Technica eine kostengünstige, robuste IEM-Lösung mit professionellem Sound und leistungsstarken Features für die unterschiedlichsten Künstler und Veranstaltungsorte. Das 3000er IEM-System wurde auf Basis der erfolgreichen UHF-Funkmikrofon-Serie 3000 entwickelt und zeichnet sich –außer dem hervorragenden Klang – durch eine unkomplizierte Bedienung und hohe Übertragungsstabilität aus. Im Lieferumfang enthalten ist auch Audio-Technicas hochwertiger, branchenweit anerkannter In-Ear-Monitorkopfhörer ATH-E40 mit eigens entwickelten Dual-Phase Push-Pull-Treibern.

Bonedo YouTube
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)