Anzeige
ANZEIGE

Vox Days 2010 – Bundesweite Clinic-Tour

VOX schickt Clinician und Ausnahmegitarrist George Kousa auf große Händlertour.

Mit im Gepäck hat er die VOX Verstärker-, Effekte- und Gitarren- Produktneuheiten der Namm Show und der Musikmesse 2010. Infotainment pur ist angesagt, denn George steht den Besuchern der VOXDAYS, einen ganzen Tag für Fachfragen zur Verfügung.

Laut Vertrieb bietet sich nicht nur die Möglichkeit die VOX News ausgiebig selbst anzutesten, sondern auch ein (so lange der Vorrat reicht) kostenloses “VOX ROCKS” T-Shirt abzugreifen. An jedem Veranstaltungstag verlost VOX, ein JamVOX Soft-/Hardware Paket unter den anwesenden Musikern. Außerdem gibt es die Chance, ein Vollröhren AC30 (AC30C2X mit Celestion Blue AlNiCo Speakern ) zu gewinnen. Dieser wird am Ende der Tour von Rod Gonzales (Die Ärzte/Abwärts) unter allen Verlosungsteilnehmern gezogen.

Hier die Termine im Überblick:

VOXDAYS2010



24.04.10 KÖLN – Music Store Große Budengasse 10 www.musicstore.de
08.05.10 MÜNCHEN – Musik Hieber Lindberg Sonnenstraße 15 www.hieber-lindberg.de
15.05.10 BERLIN – Just Music Sound & Drumland Knaackstraße 97 www.justmusic.de
29.05.10 FRANKFURT/MAIN – Musik Schmidt Hanauer Landstraße 338 www.musik-schmidt.de
05.06.10 MÜNCHEN – Music Shop Just Guitars Hanauer Straße 91a www.justmusic.de
12.06.10 FELLBACH – Soundland Schorndorfer Straße 25 www.soundland.de
26.06.10 HAMBURG – Nr.1 Guitar Center Barner Straße 42 www.no1-guitars.de

Hot or Not
?
VOXDAYS2010 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Erste gemeinsame Tour 1978 – Black Sabbath fürchteten, Van Halen ließen sie alt aussehen
Gitarre / Feature

Toni Iommi und Geezer Butler erinnern sich zurück: Als Black Sabbath 1978 Van Halen als Support-Band ins Boot holten, geriet die gestandene Metal-Band ein wenig in den Schatten.

Erste gemeinsame Tour 1978 – Black Sabbath fürchteten, Van Halen ließen sie alt aussehen Artikelbild

Im Jahr 1978 musste die zu der Zeit bereits gestandene Metal-Band Black Sabbath befürchten, dass ihr Support-Act Van Halen ihnen wohl die Show stiehle. Tony Iommi richtete daher ein paar freundlich mahnende Worte an Eddie Van Halen.

Vox VGH Amp-Kopfhörer AC30/Rock/Bass Test
Gitarre / Test

Vox VGH AC30, Rock und Bass nennen sich drei Kopfhörer, die nicht nur HiFi ans Ohr bringen, sondern als clevere Übungsamps auch den Sound von Gitarre und Bass.

Vox VGH Amp-Kopfhörer AC30/Rock/Bass Test Artikelbild

Mit der Vox VGH Amp-Serie bringt die britische Traditionsmarke drei hochwertige dynamische Kopfhörer auf den Markt, die sich sowohl für HiFi-Anwendungen als auch für den direkten Betrieb an E-Gitarre oder E-Bass nutzen lassen. Hierfür sorgt eine batteriebetriebene und in die Ohrmuscheln integrierte analoge Amp-Simulation, die in drei Sound-Varianten (AC30, Rock, Bass) erhältlich ist und bei Bedarf aktiviert werden kann. So ist es möglich, das Kopfhörerkabel direkt mit dem Instrument zu verbinden, um lautlos und mobil zu üben.

NAMM 2021: VOX gewährt einen ersten Blick auf zukünftige Produkte
Gitarre / News

NAMM 2021: Gerade einmal wenige Tage sind die Ankündigungen der VOX Neuheiten alt, schon zeigt der Hersteller im Rahmen der virtuell stattfindenden NAMM Show weitere, spannende Produkte, die erst in naher Zukunft vorgestellt werden sollen.

NAMM 2021: VOX gewährt einen ersten Blick auf zukünftige Produkte Artikelbild

Gerade einmal wenige Tage sind die Ankündigungen der VOX Neuheiten MINI GO Verstärkerserie, Bobcat Gitarren mit Bigsby-Tremolo, VGH Gitarrenamp-Kopfhörer und TELSTAR Maple Drum Kit alt, schon zeigt der Hersteller im Rahmen der virtuell stattfindenden NAMM Show weitere, spannende Produkte, die erst in naher Zukunft vorgestellt werden sollen. Hierbei handelt es sich um einen exklusiven „Sneak Peak“, weshalb aktuell noch keine genaueren Produktdetails, Preise und Lieferzeiten bekannt sind – überaus spannend ist dieser Ausblick in die Zukunft aber allemal! 

Kuassa Amplifikation Lancaster: Drei Vox-Combos in einem Plug-in
Gitarre / News

Kuassa Amplifikation Lancaster bringt euch den Sound klassischer britischer Combo-Amps. Drei Exemplare des Vox AC30 wurden bis ins Detail modelliert.

Kuassa Amplifikation Lancaster: Drei Vox-Combos in einem Plug-in Artikelbild

Die Software-Firma Kuassa präsentiert mit Amplifikation Lancaster ein neues Plug-in, das euch den Sound klassischer Vox-Combo-Amps in die DAW bringt. Drei verschiedene Exemplare des britischen Amp-Klassikers AC30 wurden für Amplifikation Lancaster in allen Details modelliert. Dazu enthält das Plug-in die passenden Lautsprecher und Mikrofone.

Bonedo YouTube
  • DSM & Humboldt ClearComp - Sound Demo (no talking)
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)