Anzeige
ANZEIGE

VOVOX sonorus

VOVOX, die Kabelmanufaktur aus der Schweiz, ist bekannt für Kabel von außergewöhnlicher Qualität.

Nun gibt es Konkurrenz aus dem eigenen Haus: Auf der Musikmesse 2009 präsentiert VOVOX unter der Bezeichnung VOVOX® sonorus ein neues Instrumentenkabel. Dank einer noch ausgeklügelteren Konstruktion und des extremen Reinheitsgrades der verwendeten Materialien ist nach mehrjähriger Entwicklungszeit ein Kabel der Superlative mit hervorragenden Klangeigenschaften entstanden.

„Wir sind uns sicher, mit VOVOX® sonorus das derzeit wohl beste Instrumentenkabel der Welt geschaffen zu haben. Diese Einschätzung wird von vielen bekannten Musikern geteilt, welche als Betatester bereits die Gelegenheit hatten, das neue Kabel zu erproben“, so Entwickler und Geschäftsleiter Jürg Vogt über den jüngsten Zuwachs der VOVOX Produktfamilie.

VOVOX® sonorus ist ab Anfang April im Fachhandel erhältlich und wird dort in Längen von 1.0, 3.5 und 6.0 Metern angeboten.

Alle Besucher der Musikmesse sind herzlich zu einem Besuch des VOVOX Standes J50 in Halle 4.0 eingeladen, wo der der Schweizer Hersteller das neue Instrumentenkabel erstmals öffentlich vorstellt. Darüber hinaus bietet sich in Frankfurt die Möglichkeit, an einem Hörvergleich teilzunehmen.

VOVOX_sonorus_01
Hot or Not
?
VOVOX_sonorus_01 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Mapex | Black Panther Ltd. Edition Burl Snares | Sound Demo (no talking)
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)