Anzeige

Video: Spectrasonics

Eric Persing, der Gründer von von Spectrasonics zeigt uns Neuigkeiten! Unter anderem kommunizieren Stylus, Trilian und Omnisphere demnächst auch miteinander, um Rhythmen weiter zu vererben. Und das obligatorische iPhone darf natürlich auch nicht fehlen…Und das alles kostenlos für registrierte Benutzer.

Hot or Not
?

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Spectrasonics - Update für nativen Apple Silicon- und VST3-Support

Keyboard / News

Kostenloses Update bietet nativen Apple Silicon- und VST3-Support für alle Spectrasonics-Instrumente.

Spectrasonics - Update für nativen Apple Silicon- und VST3-Support Artikelbild

Spectrasonics bietet für alle Software-Instrumente des Hauses ein kostenloses Update, welches native Apple Silicon- und VST3-Unterstützung liefert. Spectrasonics hat kostenlose Updates für Omnisphere, Trilian, Keyscape und Stylus RMX veröffentlicht, welche eine vollständige native Unterstützung sowohl für Apple Silicon-basierte Macs als auch für Steinbergs neuesten VST3-Plug-in-Standard enthalten. Das Unternehmen erklärt, dass die native Unterstützung von Apple Silicon deutlich mehr Instanzen von Spectrasonics-Plug-Ins ermöglicht, mit erheblichen Verbesserungen der Latenz, selbst bei günstigen Apple-Laptops. Die Updates beinhalten auch zahlreiche Verbesserungen, Optimierungen und Fixes. Preise und Verfügbarkeit: Die Updates sind ab sofort verfügbar und für alle registrierten Spectrasonics-Benutzer kostenlos

Behringer RD-9 - Neues Video und Veröffentlichungstermin

Keyboard / News

Unsere letzte Mitteilung zur RD-9 kam im September letzten Jahres. Heute gibt Behringer bekannt, dass an dem 909-Klon immer noch gearbeitet wird. Im aktuellen Video gibt es aber Hinweise zur Veröffentlichung.

Behringer RD-9 - Neues Video und Veröffentlichungstermin Artikelbild

Unsere letzte Mitteilung zur RD-9 kam im September letzten Jahres. Heute gibt Behringer bekannt, dass an dem 909-Klon immer noch gearbeitet wird. Im aktuellen Video gibt es aber Hinweise zur Veröffentlichung.

Behringer UB-Xa Keyboard-Version – Update: Erstes Video!

Keyboard / News

Behringers OB-Xa-Clone UB-Xa als Tastatur-Version wird in neuem Video gezeigt. inzwischen gibt es ein paar Klänge und neue Funktionen, darunter auch eine Modulationsmatrix.

Behringer UB-Xa Keyboard-Version – Update: Erstes Video! Artikelbild

Die Desktop-Version des Oberheim OB-Xa-Clones wurde ja bereits gezeigt, schon überrascht Behringer mit einer Tastatur-Variante als Rendering und jetzt auch mit fertigen Videos des recht seriennah aussehendem Prototypen.

Bonedo YouTube
  • Valco KGB Dist Pedal Sound Demo with Korg Minilogue XD (no talking)
  • Zultan | AEON Cymbal Series | Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton MM-84A SB - Sound Demo (no talking)