Anzeige
ANZEIGE

UMAN Netzwerkbetriebssystem UNOS

Während der diesjährigen prolight + sound stellte die UMAN GmbH erstmals das Netzwerkbetriebssystem UNOS vor. Das Interesse an dem Produkt und der UMAN-Philosophie war hoch, der Stand A 38 in Halle 9.0 an allen Messetagen gut besucht. Jürgen Scheuring, Geschäftsführer der UMAN GmbH, zieht ein entsprechend positives Fazit: „Die Messe war ein überwältigender Erfolg, der unsere Erwartungen deutlich übertroffen hat.“

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Für Scheuring kommt der Erfolg indes nicht unerwartet: „Viele Hersteller beschäftigten sich dieses Jahr intensiv mit den Möglichkeiten und Potenzialen eines Netzwerkstandards in der AV-Industrie. Deshalb war der kommende Ethernet AVB-Standard ein zentrales Technologie-Thema der Messe – mit dem Netzwerk Betriebssystem UNOS war UMAN damit natürlich im Fokus vieler Besucher und Aussteller. Die Zeit“, so Scheuring weiter, „ist reif für einen herstellerübergreifenden Command-and-Control-Standard.“

Hot or Not
?
SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Boss RE-2 Space Echo - Sound Demo (no talking)
  • Mapex | Black Panther Special Edition Burl Snares | Sound Demo (no talking)
  • Cort Elrick NJS5 - Sound Demo (no talking)