Anzeige
ANZEIGE

Symrna

Ein kleiner Stand, zwei Leute, die an einem Tisch sitzen und von Becken umringt sind: Das ist der Stand von Symrna, einer nagelneuen Beckenschmiede aus Istanbul.

Diese Becken sind noch ohne Vertrieb in Deutschland, aber das könnte sich bald ändern. Schliesslich warten die Türken mit mehreren Serien wirklich hochwertiger Becken auf. Die handgehämmerten Metallinstrumente konnten am Stand schon überzeugen, vor allem die HiHats werden mit Sicherheit in Zukunft noch von sich reden machen! Die klassische Kombination mit schwerem Bottom beispielsweise verfügt trotz kräftigem, durchsetzungsfähigem Sound über einen sehr kurzen, crispen und ganz einfach wunderschönen Chick-Sound. Jazzer, die auf der Suche nach sanften und kontrollierten Sounds sind, sollten sich – wenn irgendwann möglich – die “Istanbul Jazz Series” unter die dünnen Stöckchen legen! Geheimtip!

 

Symrna
Hot or Not
?
Symrna Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)