Anzeige

STEVE VAI

Auch STEVE VAI darf bei MEINL auf dem GUITAR FESTIVAL begrüßt werden. Er gibt sich die Ehre und wird mit seiner „ALIEN GUITAR SECRETS“ Master-Class sein Wissen und seine Techniken näher bringen. Diese einzigartige Unterrichtseinheit mit einer Dauer von drei Stunden ist eine einmalige Möglichkeit sich mit Steve über Musiktheorie, das Business und Spieltechniken zu unterhalten.

Die Tickets für diese exklusive Unterrichtseinheit ist mit nur 70 Teilnehmerplätze sehr begrenzt.

Tickets für dieses einmalige Master-Class sind für einen Preis von 150 Euro inklusive Festivalticket erhältlich. Dieses Kombinationsticket wird am 25.04.2009 ab 12:00 Uhr vorab und nur im Internet auf meinlguitarfestival.com angeboten. Aufgrund der streng limitierten Stückzahlen können nur die ersten 70 Ticketbestellungen berücksichtigt werden.  

Das reguläre Ticket für das MEINL GUITAR FESTIVAL wird natürlich zu den bekannten Preisen weiterhin verfügbar sein.

Steve Vai wird außer seiner Master-Class  auch bei einer „All-Star-Session“ zusammen mit den Musikern des Festivals wie Andy Timmons anschließend auf der Mainstage des MEINL GUITAR FESTIVALS spielen.

Nähere Informationen auf meinlguitarfestival.com

SteveVai__03
Hot or Not
?
SteveVai__03 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
„Knappsack“ – Steve Vai spielt neuen Song mit einer Hand
Gitarre / Feature

Virtuos trotz Handicap – Nach seiner Schulteroperation konnte Steve Vai eine Weile lang nur einen Arm benutzen. Seinen neuen Song „Knappsack“ spielt er daher komplett einhändig.

„Knappsack“ – Steve Vai spielt neuen Song mit einer Hand Artikelbild

Nach einem operativen Eingriff an der rechten Schulter musste Gitarrist Steve Vai eine Armschlinge tragen. In der Zeit schrieb er aber dennoch Musik und es entstand der Song "Knappsack", den der Musiker mit nur einer Hand spielt.

Steve Vai musste sich einer Hand-Operation unterziehen
Magazin / Feature

Steve Vai arbeitet derzeit – unter anderem – an einem Akustikalbum mit Gesang. Bei einem besonders schwierigen Akkord überanstrengte der Musiker seine Sehnen im Daumen und musste sich anschließend unters Messer legen.

Steve Vai musste sich einer Hand-Operation unterziehen Artikelbild

Gitarrenvirtuose Steve Vai muss seine Hand nach einem kleinen operativen Eingriff erst einmal schonen. Bei einem kniffligen Akkord überanstrengte der Musiker wohl seine Sehnen im Daumen - ein sogenannter schnellender Finger war die Folge.

Steve Vai „The Hydra“ E-Gitarre ist mit Röhren und Ethernetport bestückt
Gitarre / News

Steve Vai und Ibanez haben zusammen „The Hydra“ entworfen und gebaut. Drei Hälse und eine extrem opulente Optik sind anscheinend Anlass genug, auch einen NFT zu verkaufen.

Steve Vai „The Hydra“ E-Gitarre ist mit Röhren und Ethernetport bestückt Artikelbild

Wenn einer krasse Gitarren spielen darf, dann ja wohl ein Gitarrist mit den Skills eines Steve Vai. Am besten Steve Vai selbst. Er hat in Zusammenarbeit mit der japanischen Gitarrenmarke Ibanez „The Hydra“ gebaut, eine mehrhalsige Gitarre im Steampunk-Look. Du kannst sie zwar nicht kaufen, aber das damit entstandene Album. Und einen NFT vom Video. xD

Bonedo YouTube
  • BOSS RE-2 Space Echo Sound Demo (no talking) with ASM Hydrasynth
  • Tama | Star Reserve Ash Stave Snare | Sound Demo
  • Apogee Boom Review