Anzeige

Sensationelles Programm

Fotostrecke: 4 Bilder
Fotostrecke

Am 6. April gaben die Veranstalter des Jazz an der Donau im Rahmen einer Pressekonferenz das diesjährige Programm bekannt. Zu den Highlights gehören u.a.:

–    Santana (einziges Konzert in Süddeutschland)
–    Till Brönner
–    Lee Ritenour & Band
–    Klaus Doldinger`s Passport mit Stargast Sasha

Das Foyer des Straubinger Stadttheaters lieferte den passenden Rahmen für die Vorstellung des Klassik- und Jazz an der Donau-Programms 2009.
Nach Begrüßungsreden von Heinz Huber (Jazz an der Donau), Straubings Bürgermeister Markus Pannermayr und Landrat Alfred Reisinger präsentierte Ralph Huber (Jazz an der Donau) das diesjährige Programm: ein Line-Up mit Weltstars, Geheimtipps und Überraschungsgästen.

Ralph Huber: „In diesem Jahr haben wir, denke ich, eine perfekte Mischung aus zugkräftigen Namen, anspruchsvollen Acts, Geheimtipps und Überraschungen. Die Resonanz auf die Vorstellung der Künstler war genau so, wie ich sie mir erhofft habe: schlichtweg euphorisch.“

Seit dem 7. April sind Karten über Eventim.de, München Ticket, Ö-Ticket, dem Straubinger Tagblatt sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen Tagblatt erhältlich.

Hot or Not
?
PM_JAD_270309_Santana Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
BeSOOPER - Das SUPERBOOTH22 & SOOPERgrail Programm vom 12. bis 14. Mai 2022
News

BeSOOPER - Das SUPERBOOTH22 & SOOPERgrail Programm vom 12. bis 14. Mai 2022 im FEZ Berlin

BeSOOPER - Das SUPERBOOTH22 & SOOPERgrail Programm vom 12. bis 14. Mai 2022 Artikelbild

Unter dem Motto - BeSOOPER - bringen SUPERBOOTH22 und die neue SOOPERgrail im Zeitraum vom 12. bis 14. Mai 2022 viele tausend Instrumentenbauer, Musik- und Kulturschaffende aus der ganzen Welt im Berliner FEZ zusammen. Drei Tage lang erklären und diskutieren sie dort  die Zukunft der Musik und des Musikmachens. Hier wird ein Begegnungsraum geschaffen, der zum Austausch von Visionen, Ideen, Klängen und Geschichten einlädt.

Bonedo YouTube
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)
  • Sire Marcus Miller M5 5 String - Sound Demo (no talking)