Anzeige
ANZEIGE

Scott Matthew

Fotostrecke: 3 Bilder Scott Matthew
Fotostrecke

Die Kritiken zu Scott Matthew überschlagen sich. Sein neues Album mit dem Namen “There Is An Ocean That Divides And With My Longing I Can Charge It With A Voltage Thats So Violent To Cross It Could Mean Death” ist am 24.4.09 erschienen und ist bereits in die TOP 100 Albumcharts eingestiegen. 

Alleine wenn man seinen Namen in die gängigen Internetsuchmaschinen eingibt, so wird einem schnell der Wirkungsgrad des gebürtigen Australiers mit Wahlheimat New York City bewusst.

Scott ist ab sofort Endorser für Ortega und wird diese auch unter anderem auf dem Montreux Jazz Festival am 15.7.09 spielen. Er hat sich für eine RE135SN und RCE144STR entschieden.

Alle weiteren Informationen unter meinldistribution.com

Hot or Not
?
Scott Matthew

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
KHDK SGT D für Scott Ian (Anthrax)
Gitarre / News

Die Pedalschmiede (ua) von Metallica Gitarrist Kirk Hammet baut für den Anthrax-Gitarristen Scott Ian das KHDK SGT D – Zerrer und Booster.

KHDK SGT D für Scott Ian (Anthrax) Artikelbild

Lange war es ruhig um die Firma KHDK, die ua. von Kirk Hammet von Metallica gegründet wurde. Jetzt melden sich die Pedalbauer mit dem limitierten KHDK SGT D für Scott Ian von Anthrax wieder. Ein „Amp“ mit eingebautem Booster – ob auch deine „Zigarrenspitze“ Feuer beim Spielen fängt?

KHDK baut neues JSL Signature-Effektpedal für Scott Ian (Anthrax)
Gitarre / News

Du brauchst Metal-Sound mit viel klarer Verzerrung im Stil von Anthrax? Dann könnte das neue KHDK JSL für dich sein. Allerdings ist die Stückzahl extrem limitiert.

KHDK baut neues JSL Signature-Effektpedal für Scott Ian (Anthrax) Artikelbild

Erinnerst du dich noch an das SGT D für den Anthrax-Gitarristen Scott Ian? Das ist längst ausverkauft – aber es gibt nun die Möglichkeit, mit dem JSL eine neue Version davon zu kaufen. Allerdings ist das Effektpedal von KHDK Electronics wieder einmal in der Stückzahl extrem limitiert. Schade.

Bonedo YouTube
  • Wampler Triumph & Phenom - Sound Demo (no talking)
  • Boss RE-2 Space Echo - Sound Demo (no talking)
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67