Anzeige
ANZEIGE

Santana

Die Sensation ist perfekt: Latin- und Woodstock-Legende Carlos Santana tritt mit seiner Weltstar-Formation beim Jazz an der Donau-Festival am 19. Juli auf. Die von Bayern 3 präsentierte Show ist der einzige Auftritt von Santana in Süddeutschland.

Noch vor der offiziellen Bekanntgabe des Jazz an der Donau-Programms 2009 am 6. April verraten die Organisatoren ein erstes Highlight – ein echtes Glanzlicht für jeden Musikfan:

Santana, die Band um Gründer und Namensgeber Carlos Santana, gastiert am Sonntag, den 19. Juli, beim Jazz an der Donau-Festival in Straubing. Der Vorverkauf für die einzige Show der vielfach Grammy-dekorierten Formation in Süddeutschland beginnt bereits am 26. März (an allen bekannten Vorverkaufsstellen).

Ralph Huber von Jazz an der Donau ist für diesen Coup verantwortlich: „Wir haben in diesem Jahr eine ganze Reihe von attraktiven Optionen gehabt. Aber Santana war von vornherein unser erklärter Favorit. Mit diesem Konzert geht für mich ein Traum in Erfüllung.“

PM_JAD_0309_Santana_01

Veranstalter Heinz Huber: „Nach Diana Ross, Juanes, Seal und vielen anderen können wir in diesem Jahr erneut einen echten Weltstar nach Straubing holen. Und: Er wird nicht der Einzige sein, so viel kann ich verraten.“

Das vollständige Programm präsentieren die Veranstalter am 6. April bei der Pressekonferenz im Stadttheater Straubing

Hot or Not
?
PM_JAD_0309_Santana Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • GFI System Skylar Reverb Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Joyo BadASS - Sound Demo (no talking)
  • EV Everse 8 Review