Anzeige
ANZEIGE

Saffire MixControl 2.0

Die neueste Version von Saffire MixControl bietet einen leistungsfähigen Software-Mixer, der bei allen Focusrite Saffire PRO Audio-Interfaces und Liquid Saffire 56 im Lieferumfang enthalten ist.

SMC2_LoRes


Mit der Version 2.0 von Saffire MixControl stehen nun auch 64-bit-Treiber für Snow Leopard und vollständige Treiber für Windows 7 bereit. Zusätzlich wurden einige Verbesserungen an den FireWire-Interfaces vorgenommen, die für noch mehr Stabilität sorgen sollen.  

Windows-Anwender profitieren von zusätzlichen Buffer-Schritten für eine bessere Kontroller der ASIO-Audio-Buffer-Größe. Damit  lässt sich ein System optimal an verschiedene Aufgaben wie Aufnahmen oder Abmischungen anpassen.

Mit der ab sofort verfügbaren 64-bit-Unterstützung für Snow Leopard, endet der Support für Mac OS 10.4. Anwender von Mac OS 10.4 können jedoch nach wie vor mit Saffire MixControl Version 1.8 arbeiten.

Weitere Informationen unter www.focusrite.com

Hot or Not
?
SMC2_LoRes Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Best Cyberweek DEALS for Guitarists! - 2022
  • DSM & Humboldt ClearComp - Sound Demo (no talking)
  • Cre8audio Function Junction and AJH Multi Burst Envelopes Sound Demo (no talking)