Anzeige

Royer-Mikrofone

Bändchen-Mikrofone von Royer sind alles andere als ein Sparten-Produkt für Freaks. Wer einmal eins gehört hat, der weiß wovon wir reden. Apropos! Lassen wir doch den Produkt-Spezialisten am besten selbst zu Wort kommen.

Bändchen-Mikrofone von Royer sind alles andere als ein Sparten-Produkt für Freaks. Wer einmal eins gehört hat, der weiß wovon wir reden. Apropos! Lassen wir doch den Produkt-Spezialisten am besten selbst zu Wort kommen.

Hot or Not
?
royer Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Royer Labs dBooster2: 2-kanaliger Inline-Signalverstärker und DI-Box
Recording / News

Royer Labs präsentiert mit dem dBooster2 eine zweikanalige Version seines In-Line-Signalverstärkers mit DI-Funktion. Ein praktischer Helfer – nicht nur für Bändchenmikrofone!

Royer Labs dBooster2: 2-kanaliger Inline-Signalverstärker und DI-Box Artikelbild

Royer Labs ist vor allem für seine Bändchenmikrofone bekannt. Das neueste Produkt des Herstellers ist zwar kein Mikrofon, hat aber dennoch damit zu tun. Denn Royer Labs präsentiert mit dem dBooster2 seinen zweiten Inline-Signalverstärker. Die Box enthält zwei per Phantomspeisung betriebene Inline-Booster für Bändchenmikrofone und dynamische Mikrofone. Hinzu kommen DI-Features für E-Gitarre, Bass und andere unsymmetrische Signalquellen. Die beiden Kanäle lassen sich unabhängig voneinander als Booster oder DI betreiben. Hier wird Flexibilität groß geschrieben!

iCON Pro Martian, Cocoon: Intergalaktische Mikrofone mit 24 Karat Gold
Recording / News

iCON Pro Audio zeigt mit Martian und Cocoon zwei neue Großmembran-Mikrofone mit extraterrestrischem Design. Die Membran bestehen aus 24 Karat Gold.

iCON Pro Martian, Cocoon: Intergalaktische Mikrofone mit 24 Karat Gold Artikelbild

iCON Pro Audio stellt zwei neue Kondensatormikrofone vor, die durch ihr ungewöhnliches Design in jedem Studio auffallen dürften. Martian und Cocoon sind Großmembraner, die euch einen warmen Sound abliefern sollen.

Kaufberater Lavalier-Mikrofone
Recording / Feature

Ansteck-, Lavalier-, Lapel-, Klemm-Mikrofone oder Bodymics. Wir klären wofür sie eingesetzt werden und worauf man achten sollte.

Kaufberater Lavalier-Mikrofone Artikelbild

Wo und wie werden Lavaliermikros eingesetzt? Was muss man beim Kauf dieser Ansteckmikrofone beachten? Welche Anschlüsse gibt es, was bedeuten die unterschiedlichen Bauformen?

Bonedo YouTube
  • Pearl | Jupiter COB | Vintage Brass Snares (no talking)
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)
  • Neumann MCM Clip-On Mic System Review (no talking)