Anzeige
ANZEIGE

REAKTOR SPARK

Das neueste KORE SOUNDPACK basiert auf einem Reaktor Synthesizer der von von NI-Gründer Stephan Schmitt höchstpersönlich entwickelt wurde. Damit nicht nur Reaktor Kunden in den Genuss der Klänge kommen, wurde standesgemäß auch ein Kore Soundpack nachgeschoben.

Spark wurde von Stephan Schmitt als persönliches Projekt über drei Jahre vorangetrieben, mit dem Ziel, einen Synthesizer mit einem besonders prägnanten, dynamischen Klang und möglichst großem Potential für ausdrucksstarke Performances zu erschaffen.

Das Instrument wurde komplett in Native Instruments’ modularen Synthese-Studio REAKTOR realisiert, und kombiniert subtraktive Klangsynthese mit einem ausgefeilten System von Feedback-Routings und weiteren speziellen Klangformungsfunktionen.

Das REAKTOR SPARK-Soundpack wurde um Spark herumgebaut, um diesen Synthesizer auf komfortable Weise Benutzern von KORE 2 und KORE PLAYER zugänglich zu machen. Es bietet dafür 200 Presets und die Klangmanipulation über das einheitliche KORE-Interface.

Besitzer von REAKTOR können direkt auf alle Parameter und Bedienelemente von Spark zugreifen, und darüber hinaus auch den kompletten Aufbau und Signalfluss dieses Instruments erkunden und modifizieren.

REAKTOR SPARK ist ab sofort als Download für € 49 im NI Online Shop erhältlich.

Hot or Not
?
pack Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Universal Audio UAD Spark – jetzt wird es nativ!
News

Universal Audio wird nativ! UAD Spark macht den Anfang und liefert Plugin Klassiker und auch neue Instrumente!

Universal Audio UAD Spark – jetzt wird es nativ! Artikelbild

Universal Audio stellt mit UAD Spark einen neuen Abonnement-Service vor, der die ersten nativen UAD Plug-ins sowie spannende neue Instrumente zur Verfügung stellt. Die sich ständig erweiternde Sammlung läuft nun nativ auf Mac, Windows soll im Herbst folgen. Aktuell ist die Rede von $19,99/Monat.

Bonedo YouTube
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Mapex | Black Panther Special Edition Burl Snares | Sound Demo (no talking)
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)