Anzeige

PRS Gewinnspiel

Im Zuge einer groß angelegten Testaktion gibt es in den nächsten Wochen drei PRS SE Modelle zu gewinnen. Testet euch durch das große Angebot der SEs und notiert euch die Modell- und Seriennummer der Gitarre eurer Wahl. Meldet euch auf meinldistribution.com, der Homepage des deutschen Vertriebs von PRS, an und nehmt am Gewinnspiel teil.

Die Aktion geht vom 1.Oktober bis zum 31.Dezember. Unter allen Teilnehmern wird jeden Monat eine der drei Gitarren verlost.

Im Oktober wird eine SE ONE in “Antiqe White”, im November eine schwarze Tremonti SE und im Dezember eine SE CUSTOM den Besitzer wechseln.

Macht mit und lasst euch die Chance eine PRS zu gewinnen nicht entgehen. Die Gewinner werden jeweils am Anfang des darauffolgenden Monats auf der Homepage bekannt gegeben. 

Alle weiteren Informationen unter www.meinldistribution.com

prsse_aktion
Hot or Not
?
prsse_aktion Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2021: PRS Guitars gibt die US-Modelle für 2021 bekannt
Gitarre / News

NAMM 2021: Mark Lettieri hat mit der PRS Fiore nun ein eigenes Signature-Modell. Die PRS Silver Sky ist mit einem speziellen limitierten Finish erhältlich. Ein Überblick zu den neuen US-Modellen.

NAMM 2021: PRS Guitars gibt die US-Modelle für 2021 bekannt Artikelbild

Auf der PRS Guitars 2021 Launch Party gab der Hersteller gestern Nacht seine neuen Modelle bekannt. Ausnahmegitarrist Mark Lettieri hat mit der PRS Fiore nun ein eigenes Signature-Modell. Die PRS Silver Sky ist außerdem wie im letzten Jahrmit einem speziellen limitierten Finish erhältlich. Hier kommt ein Überblick zu den neuen US-Modellen. 

PRS SE Zach Myers Test
Gitarre / Test

Die neue PRS SE Zach Myers Signature präsentiert sich als attraktive Semiakustik mit großem Ton, sehr guter Bespielbarkeit und einem relativ kleinen Preis.

PRS SE Zach Myers Test Artikelbild

Mit der PRS SE Zach Myers bietet Paul Reed Smiths Gitarrenschmiede in ihrer Budget-Serie nun ein weiteres Artist-Modell an, das auf die Wünsche des aus Memphis, Tennessee stammenden Rockmusikers Zach Myers zugeschnitten wurde. Myers, seines Zeichens Gitarrist der amerikanischen Rockband Shinedown, ist hierzulande vielleicht nicht jedem sofort ein Begriff, hat aber mit seiner Band weltweit mittlerweile über 10 Millionen Alben verkauft.

Bonedo YouTube
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)
  • Apogee Boom Review