Anzeige
ANZEIGE

POLYSWITCH AB Stereo A/B- und Y-Box

PolySwitch ist die Lösung für alle Gitarristen und Bassisten, die ihr Instrumentensignal auf zwei verschiedene Verstärker aufsplitten und hin- und herschalten wollen – und das sogar in Stereo.

Mit PolySwitch kannst Du nicht nur Dein Stereosignal auf zwei verschiedene Ausgänge aufteilen. PolySwitch arbeitet aber auch „verkehrt herum“. Zwei Stereo Signale können auf einen Verstärker oder eine andere Destination geleitet werden. Damit ist PolySwitch auch für Keyboarder und Tontechniker interessant.

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, kannst Du die A/B und Y-Schaltung auch kombinieren: Du schaltest mit Deiner Gitarre zwischen zwei Preamp-Setups hin und her, die letztendlich auf einer gemeinsamen Endstufe zusammenlaufen.

Wie von T-REX nicht anders zu erwarten, ist PolySwitch so konstruiert, dass die natürliche Integrität des Audiosignals über den gesamten Signalweg erhalten bleibt. Der echte Hardwire Bypass, eine Top-Elektronik und ein integrierter Buffer-Schalter für Signale mit geringem Pegel bei langen Kabelwegen sorgen dafür, dass keine Unze Deines wertvollen Tons verloren geht.

Features:

  • Hardwire Bypass
  • A/B-Box
  • Y-Box
  • Gepufferte Schaltung (bei Bedarf)
  • Batterie- oder Netzteilbetrieb
Hot or Not
?
pre_TRPOLYSWAB_45 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Blackstar ID:Core V3 Stereo 20 Test
Gitarre / Test

Der Blackstar ID:Core V3 Stereo 20 E-Gitarren-Combo überzeugt mit vielen Features, die in dieser Preislage nicht alltäglich sind, bis hin zum Stereo-Sound.

Blackstar ID:Core V3 Stereo 20 Test Artikelbild

Mit der Blackstar ID:Core V3 Serie markiert der britische Hersteller die dritte Ausgabe der erfolgreichen ID:Core Stereo-Amps, die nach wie vor komplett auf Röhren verzichten und stattdessen ihren Sound aus moderner Modelling-Technologie generieren. Außer dem Stereobetrieb können die Amps mit allerlei weiteren interessanten Features aufwarten, die ich im folgenden Test näher untersuchen werde.

NAMM 2021: WALRUS AUDIO MAKO R1 (High-Fidelity Stereo Reverb)
Gitarre / News

NAMM 2021: Auf der Winter NAMM 2020 sorgte Walrus Audio für viel Aufmerksamkeit mit der Ankündigung des Mako-Serie D1 Delays. Doch das war wohl nur die Spitze des Eisbergs. Das nächste FPedal aus der ambitionierten Mako-Serie ist der High-Fidelity-Stereo-Reverb R1.

NAMM 2021: WALRUS AUDIO MAKO R1 (High-Fidelity Stereo Reverb) Artikelbild

NAMM 2021: Auf der Winter NAMM 2020 sorgte Walrus Audio für viel Aufmerksamkeit mit der Ankündigung des Mako-Serie D1 Delays. Doch das war wohl nur die Spitze des Eisbergs. Das nächste FPedal aus der ambitionierten Mako-Serie ist der High-Fidelity-Stereo-Reverb R1.

Mooer X2 Series: Jetzt in Stereo und mit doppelt so viel Speicher!
Gitarre / News

Die Mooer X2 Series wird mit zwei neuen Tretern eingeläutet: dem D7 X2 Delay sowie dem R7 X2 Reverb. Mehr Speicher, mehr Fußtaster und Stereo.

Mooer X2 Series: Jetzt in Stereo und mit doppelt so viel Speicher! Artikelbild

Mooer Audio hat zwei seiner beliebtesten Pedale weiterentwickelt und in Form der neuen X2-Serie ordentlich aufgebohrt. Aktuell besteht die Mooer X2 Series aus dem D7 X2 Delay sowie dem R7 X2 Reverb. Weitere werden sicher folgen, doch nun wollen wir uns erstmal dieses Paar ansehen.

Delay + Modulation in Stereo: Red Panda Raster 2
Gitarre / News

Diesen Funktionsumfang sieht man bei einem Delay nicht alle Tage: Das Red Panda Raster 2 ist mehr als nur ein simples digitales Delay-Effektpedal.

Delay + Modulation in Stereo: Red Panda Raster 2 Artikelbild

Es gibt doch noch ein paar News auf der Sommer NAMM 2021. Das Red Panda Raster 2 ist der Nachfolger der ersten Version mit allerhand Verbesserungen, bleibt im Kern aber ein Delay mit sehr vielen, schnuckeligen Funktionen, die es vor allem für Soundtüftler interessant macht.

Bonedo YouTube
  • BOSS RE-2 Space Echo Sound Demo (no talking) with ASM Hydrasynth
  • Mapex | Black Panther Ltd. Edition Burl Snares | Sound Demo (no talking)
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview