Anzeige
ANZEIGE

Optimal verpackt:

Das Laptop-Bag eben nicht gleich Laptop-Bag ist, zeigt Novation in diesen Tagen mit seinem neuesten Produkt aus der hauseigenen Zubehör-Reihe. Der Hersteller von Synthesizern, MIDI-Controllern und Audio-Interfaces präsentiert mit seiner neuen Tasche im grau-schwarzen Design ein Accessoire, das es in sich hat.

Passend auch, aber eben nicht nur für Laptops bis 17 Zoll, sondern alternativ auch für die meisten 25-Tasten-Keyboards und MIDI-Controller, wie etwa die „X-Station 25“ oder den „ReMOTE 25SL“.

Laptop-BagLoRes


Der Innenraum der Tasche lässt sich bei Bedarf unterteilen und schafft dann zusätzlich Platz für Kopfhörer, Kabel oder anderes Zubehör, kann aber auch genutzt werden, um Hardware-Controller wie den „Nocturn“ oder Novations mobiles USB-Interface „nio 2|4“ unterzubringen. Wer ohne seine Lieblings-Platten nicht aus dem Haus geht, findet an der Rückseite noch ein Fach fürs Vinyl.

Auch an die Sicherheit ist gedacht: Um das Laptop beim Transport zu fixieren, verfügt die Tasche im entsprechenden Fach über Klettbänder. Wer schnell ist, erhält darüber hinaus, solange der Vorrat reicht, eine kostenlose Laptop-Hülle – optimal, um empfindliche Geräte vor der Härte des Lebens zu bewahren. Ausgestattet ist die Tasche sowohl mit Handgriff als auch mit Schultergürtel.

Die Novation Laptop-Bag ist ab sofort für 29,90 Euro unverbindliche Preisempfehlung im Handel erhältlich.   

Weitere Informationen unter novationmusic.com

Hot or Not
?
Laptop-BagLoRes Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“
Bass / News

Der Bassist Armin Alic hat in seiner Karriere viele Menschen kennengelernt, die ihn inspiriert haben. Nun macht er diese Treffen in einem eigenen Podcast in Form von Interviews öffentlich!

Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“ Artikelbild

Als Musiker und zahlreichen damit verbundenen internationalen Reisen hatte der Bassist Armin Alic in den letzten zwei Jahrzehnten häufig die Gelegenheit, Menschen unterschiedlichster Herkunft kennenzulernen und sich auszutauschen. Weil Armin diesen Austausch immer als besonders wertvoll und bereichernd empfand (und nach wie vor empfindet), hatte er schon vor Jahren die Idee, ein Gesprächs-Podcast-Format zu produzieren, um auch die Öffentlichkeit teilhaben zu lassen. Im März 2020, zu Beginn der Corona-Pandemie, hatte Armin aufgrund der Absage so gut wie aller geplanten Konzerte und Tourneen endlich Raum und Zeit da, um diese Idee in die Tat umzusetzen, und es entstand der "Talking Spirits Podcast".

Thomann Ladengeschäft ab Mittwoch, 16.12.20 geschlossen
Magazin / News

Ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis Sonntag, 10. Januar 2021, bleiben das Ladengeschäft, die Reparaturannahme und die Caféteria t.kitchen von Musikhaus Thomann in Treppendorf​ aufgrund des Lockdowns geschlossen. Der Online-Shop ist nach wie vor erreichbar und bleibt weiterhin geöffnet.

Thomann Ladengeschäft ab Mittwoch, 16.12.20 geschlossen Artikelbild

Lockdown in Deutschland: Am Sonntag, 13. Dezember 2020 wurde von Bund und Ländern beschlossen, dass der Einzelhandel ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis Sonntag, 10. Januar 2021, geschlossen bleiben muss.

Thomann Cyberweek mit fetten Deals
Keyboard / News

Diese Woche können Musiker gute Deals absahnen. Thomann bietet bei der Cyberweek bis zu 60 % Rabatt auf über 300 Produkte!

Thomann Cyberweek mit fetten Deals Artikelbild

Alle Jahre wieder: Mit ihrem Start liefert euch die Thomann Cyberweek ab heute über 300 gute Gründe, in diesem Jahr einmal nicht auf die letzte Minute an Weihnachtsgeschenke denken zu müssen. So viele Schnäppchen gibt es nämlich bis zum 29. November, zum Teil bis zu 60 % unter dem regulären Preis.

Die richtige Videokamera für Musiker und Bands
Gitarre / Feature

Ob Streaming oder Musikvideo – zum guten Ton gehört auch das perfekte Bild. Welche Videokameras sich für Musiker und Bands eignen, sagt unser Ratgeber.

Die richtige Videokamera für Musiker und Bands Artikelbild

Wer als Musiker oder Band heute im Wettbewerb bestehen will, muss nicht nur Ton-, sondern auch Bildqualität liefern. Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig: Handy, Tablet, Spiegelreflexkamera oder Videokamera - nahezu alle aktuellen Ausgaben dieser Geräte eignen sich für Livestreams, Musikvideos oder Konzertmitschnitte. Die vielfältigsten Möglichkeiten und auf das Filmen abgestimmte Features bietet aber nach wie vor die klassische Videokamera. Wir haben uns auf dem Markt umgeschaut und einige Kameras gefunden, die im Preisbereich bis 3000 Euro beispielhaft als Band-Kameras taugen.

Bonedo YouTube
  • Best Cyberweek DEALS for Guitarists! - 2022
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)
  • Joyo BadASS - Sound Demo (no talking)