Anzeige
ANZEIGE

Oliver Varga

Seit 2003 ist die sympathische Sängerin nicht mehr zu stoppen. Unzählige Auszeichnungen wie Platin für das Album “laut-Los” und der Echo säumen den Weg der Österreicherin.

Oliver_Varga

Maßgeblich an diesen Erfolgen beteiligt ist der Gitarrist und Songwriter Oliver Varga, der sich für Instrumente aus dem Hause PRS entschieden hat.
Er spielt eine PRS MIRA und die PRS SINGLE-CUT 250, mit der er bereits bei der Verleihung der Amadeus Awards auf der Bühne zu sehen war.
 
Alle weiteren Informationen unter www.meinldistribution.com

Hot or Not
?
Oliver_Varga Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2021: Neues PRS SE Zach Myers Modell
Gitarre / News

NAMM 2021: PRS präsentiert bei den Modellen für 2021 auf der virtuellen Namm Show auch ein neues SE Zach Myers Modell. Die Gitarre hat einen Chambered Mahagoni Body und ist mit zwei 245 „S“ Pickups bestückt. Der Hersteller spricht hier von „The Beauty and the Beast“.

NAMM 2021: Neues PRS SE Zach Myers Modell Artikelbild

NAMM 2021: PRS präsentiert bei den Modellen für 2021 auf der virtuellen Namm Show auch ein neues SE Zach Myers Modell. Die Gitarre hat einen Chambered Mahagoni Body und ist mit zwei 245 „S“ Pickups bestückt. Der Hersteller spricht hier von „The Beauty and the Beast“.  

NAMM 2021: PRS Guitars bietet erstes eigenes Stimmgerät an
Gitarre / News

NAMM 2021: War Paul Reed Smith ursprünglich für seine hochwertigen E-Gitarren bekannt, gesellten sich in den letzten Jahren auch günstigere SE-Gitarrenmodelle und Amps zum Portfolio des Herstellers hinzu. Nun überrascht PRS mit einem eigenen Stimmgerät.

NAMM 2021: PRS Guitars bietet erstes eigenes Stimmgerät an Artikelbild

War Paul Reed Smith ursprünglich für seine hochwertigen E-Gitarren mit eigener Formsprache bekannt, gesellten sich in den letzten Jahren auch günstigere SE-Gitarrenmodelle und diverse Amps zum Portfolio des Herstellers hinzu. Nun überrascht PRS mit einem eigenen Stimmgerät. Hier kommen alle Infos PRS Clip-On Tuner. 

PRS SE Zach Myers Test
Gitarre / Test

Die neue PRS SE Zach Myers Signature präsentiert sich als attraktive Semiakustik mit großem Ton, sehr guter Bespielbarkeit und einem relativ kleinen Preis.

PRS SE Zach Myers Test Artikelbild

Mit der PRS SE Zach Myers bietet Paul Reed Smiths Gitarrenschmiede in ihrer Budget-Serie nun ein weiteres Artist-Modell an, das auf die Wünsche des aus Memphis, Tennessee stammenden Rockmusikers Zach Myers zugeschnitten wurde. Myers, seines Zeichens Gitarrist der amerikanischen Rockband Shinedown, ist hierzulande vielleicht nicht jedem sofort ein Begriff, hat aber mit seiner Band weltweit mittlerweile über 10 Millionen Alben verkauft.

Bonedo YouTube
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)
  • Cort Elrick NJS5 - Sound Demo (no talking)
  • Apogee Boom Review