Anzeige
ANZEIGE

Nik Huber Guitars

Wer seine Gitarren kennt, weiß, dass Nik Huber auch an seine Kataloge hohe Maßstäbe anlegt.

Im neuen Katalog entfalten die Nik Huber Gitarren, angefangen von der Dolphin bis hin zur neuen Krautster, auf einzelnen Infoblättern im großzügigen DIN-A-4-Format vorderseitig ihre optischen Qualitäten, während die Rückseiten genaueste Informationen zu den Spezifikationen des jeweiligen Instrumentes bereit stellen.

Die Blätter befinden sich in einer exquisit gestylten Mappe. Dies alles zusammen bildet den neuen Katalog, der nun erhältlich ist und ab sofort kostenlos angefordert werden kann (T: 06106 772166).

Weitere Informationen unter: www.nikhuber-guitars.de

Nik Mappe OC v1.indd
Hot or Not
?
Nik Mappe OC v1.indd Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2021: PRS Guitars bietet erstes eigenes Stimmgerät an
Gitarre / News

NAMM 2021: War Paul Reed Smith ursprünglich für seine hochwertigen E-Gitarren bekannt, gesellten sich in den letzten Jahren auch günstigere SE-Gitarrenmodelle und Amps zum Portfolio des Herstellers hinzu. Nun überrascht PRS mit einem eigenen Stimmgerät.

NAMM 2021: PRS Guitars bietet erstes eigenes Stimmgerät an Artikelbild

War Paul Reed Smith ursprünglich für seine hochwertigen E-Gitarren mit eigener Formsprache bekannt, gesellten sich in den letzten Jahren auch günstigere SE-Gitarrenmodelle und diverse Amps zum Portfolio des Herstellers hinzu. Nun überrascht PRS mit einem eigenen Stimmgerät. Hier kommen alle Infos PRS Clip-On Tuner. 

Next Gen MIDI E-Gitarre – ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2
Gitarre / News

MIDI und E-Gitarre passen bisher nicht so richtig zusammen. Die ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2 könnte das vielleicht ändern und MIDI den Weg bereiten.

Next Gen MIDI E-Gitarre – ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2 Artikelbild

MIDI ist bei E-Gitarren eher für das Umschalten von Effektketten, Amps oder vielleicht mal irgendwas bei Modeller und DAW gut – aber direkt in der Gitarre? Die bisherigen Versuche waren immer irgendwo mit einem Haken versehen, meist sogar nur DIY. Mit der ROR Guitars Expressiv MIDI Pro 2 geht ein Modell nun in Serie.

Ola will’s klassisch – Solar Guitars T1.6 AN
Gitarre / News

Du liebst T-Style Gitarren, aber alle Modelle sind dir nicht heavy genug? Dann ist die Solar Guitars T.1.6 AN wie für dich gemacht!

Ola will’s klassisch – Solar Guitars T1.6 AN Artikelbild

Solar Guitars, die E-Gitarrenmarke von Ola Englund, hat sich mit der T1.6 AN an eine komplett neue Form gewagt. Wobei, wir alle wissen, wer hier als Vorbild gedient hat. Es wird wieder einmal klassisch – auch bei der Lackierung.

NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen
News

Zur NAMM 2022 überarbeitet Taylor Guitars seine 700er-Serie und erweitert die Modellreihe mit neuen Koa-Modellen.

NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen Artikelbild

Zur NAMM 2022 stellt Taylor Guitars, weltweit führender Hersteller von Premium-Akustikgitarren, eine umfassende Änderung seiner 700er-Serie vor, die nach langjähriger Verwendung von Palisander und Fichte zu einer Korpuskonstruktion aus rein hawaiianischem Koa wechselt. Die neu gestaltete Serie startet mit zwei neuen Gitarrenmodellen: der Grand Auditorium 724ce und der Grand Concert 722ce.

Bonedo YouTube
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • EV Everse 8 Review