Anzeige
ANZEIGE

Nik Huber Guitars

Yes, he can! Nik Huber kreuzte erfolgreich sein Dolphin-Modell mit einer T-style Gitarre  und vermeldet die Geburt der Twangmeister!

Nomen est Omen: Der massive, gewölbte Korpus aus Sumpfesche (Option: Erle), der angeschraubte Ahornhals mit aufgeleimten Griffbrett aus dem gleichen Holz (Option: Palisander) sowie die T-typische Hardware und Pickup-Bestückung intonieren laut und kräftig am liebsten in T-Dur!

Der Broad-R-Pickup am Steg und der T90 Custom  am Hals erzeugen dabei genau den präzisen, durchsetzungsfähigen Klang, den man von solch einer Gitarre erwartet; die Qualität der Komponenten und die erstklassige Verarbeitung lassen diesen Sound zudem in einer außergewöhnlichen Güte erscheinen.

Die Nik Huber Twangmeister kommt in fünf klassischen Lackierungen: Blonde, Trans White, 3-Tone Burst, 2-Tone Burst und Onyx Black.

www.myspace.com/nikhuberguitars

Hot or Not
?
Twangmeister_Body_1200px Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2021: PRS Guitars gibt die US-Modelle für 2021 bekannt
Gitarre / News

NAMM 2021: Mark Lettieri hat mit der PRS Fiore nun ein eigenes Signature-Modell. Die PRS Silver Sky ist mit einem speziellen limitierten Finish erhältlich. Ein Überblick zu den neuen US-Modellen.

NAMM 2021: PRS Guitars gibt die US-Modelle für 2021 bekannt Artikelbild

Auf der PRS Guitars 2021 Launch Party gab der Hersteller gestern Nacht seine neuen Modelle bekannt. Ausnahmegitarrist Mark Lettieri hat mit der PRS Fiore nun ein eigenes Signature-Modell. Die PRS Silver Sky ist außerdem wie im letzten Jahrmit einem speziellen limitierten Finish erhältlich. Hier kommt ein Überblick zu den neuen US-Modellen. 

5 neue Alexi Laiho Signature Modelle von ESP Guitars gesichtet
Gitarre / News

Posthum bringt ESP Guitars fünf neue Signature Modelle des Ende 2020 verstorbenen Gitarristen Alexi Laiho, Frontmann der finnischen Metal Bands Children of Bodom und Bodom After Midnight, auf den Markt.

5 neue Alexi Laiho Signature Modelle von ESP Guitars gesichtet Artikelbild

Am 29. Dezember 2020 verstarb der finnische Gitarrist Alexi "Wildchild" Laiho. Er war Gitarrist, Sänger und Songwriter der Bands Children of Bodom, Sinergy, Kylähullut, The Local Band sowie Children-of-Bodom-Nachfolge-Band Bodom After Midnight. Nun hat ESP Guitars fünf neue Signature Modelle angekündigt.

Solar Guitars AB1.6TBS – die erste HSS-Gitarre im Sortiment
Gitarre / News

Die Solar Guitars AB1.6TBS ist eine moderne S-Style E-Gitarre, die als erstes Modell der Firma mit HSS Tonabnehmerbestückung vorgestellt wird.

Solar Guitars AB1.6TBS – die erste HSS-Gitarre im Sortiment Artikelbild

Die Gitarrenschmiede Solar Guitars von Metal-Gitarrist Ola Englund hat mit der AB1.6TBS das erste HSS-Modell vorgestellt. Es kommt für Fans der S-Style Form in schickem Tri Tone Burst und vielen modernen Features.

Bonedo YouTube
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • EV Everse 8 Review