Anzeige
ANZEIGE

Neues Software Update für EDIROL R-09H

Genau wie sein preisgekrönter Vorgänger R-09 sorgt der R-09HR für viel Aufsehen im Bereich der Field Rekorder und wurde gerade selber als Bestes Produkt bei der NAMM ausgezeichnet.

Mit der neuen Software-Version 1.04 wurde der Geräuschspannungsabstand (SNR) für die Sample Raten 88,2 kHz und 96 kHz sowohl bei Aufnahme und Wiedergabe verbessert.  Ab sofort werden auch SDHC Karten mit einer Speicherkapazität bis zu 32 GB unterstützt.

Das kostenlose Update steht ab sofort unter folgenden Link zum Download bereit:
www.roland.com/products/en/_support/dld.cfm?ln=en&dsp=0&iCncd=4720&iStcd=34

Der R-09HR Audio Field Rekorder ist die komplette Recording Lösung, genau wie sein sehr erfolgreicher Vorgänger R-09. Der R-09HR bietet eine Vielzahl an Funktionen gepaart mit überragender Performance. Dazu gehört die Möglichkeit, mit bis zu 24-bit/ 96 kHz aufzunehmen, ein ultra niedriger Nebengeräuschpegel und eine lange Batterielaufzeit. Der Rekorder ist mit hochqualitativen integrierten Mikrofonen ausgerüstet, die sofortige Aufnahmen und Mitschnitte zum Kinderspiel werden lassen. Alle wichtigen Informationen werden auf dem großen OLED (Organic Light Emitting Diode) Display dargestellt, dass dank seines großen Betrachtungswinkels sehr einfach abzulesen ist.

Weitere Informationen unter www.edirol.de    

Hot or Not
?
R09HR_Hand Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Roland Go:Mixer Pro-X: Kleines Update für den kompakten Smartphone-Mixer
Recording / News

Roland Go:Mixer Pro-X und euer Smartphone könnten ein zukünftiges Dreamteam für Podcasting, Streaming und mobiles Recording werden.

Roland Go:Mixer Pro-X: Kleines Update für den kompakten Smartphone-Mixer Artikelbild

Der Roland Go:Mixer Pro-X führt das Konzept fort, in Kombination mit dem Smartphone ein mobiles Studio für Livestreams, Podcasts, Performance und Recording aufzubauen. Während die Kameras in den Telefonen nämlich meist über eine völlig ausreichende Bildqualität verfügen, hapert noch mit dem Sound. Und genau da will dieser mobile Mixer mit den notwendigen Anschlüssen weiterhin aushelfen.Wir schauen uns an, was sich zum Vorgänger geändert hat.

Kali Audio IN-8 2nd Wave: Feines Update für den Studiomonitor
Recording / News

Kali Audio IN-8 2nd Wave bringt ein paar Optimierungen für den günstigen Studiomonitor. Weniger Eigenrauschen und höherer Output gehören dazu.

Kali Audio IN-8 2nd Wave: Feines Update für den Studiomonitor Artikelbild

Kali Audio stellt IN-8 2nd Wave vor – die neue Generation des Studiomonitors, der durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schon lange kein Geheimtipp mehr ist. Wie bei allen Dingen gab es bei dem Vorgänger aber auch ein paar Aspekte, die ein bisschen Optimierung vertragen konnten. Der Hersteller hat sich dieser Aufgabe für die „zweite Welle“ angenommen.

iConnectivity AUDIO4c - neues Audio- und MIDI Interface
Recording / News

Das iConnectivity AUDIO4c ist ein neues Audio- und MIDI-Interface, dass sich für Streaming, Recording und Live-Performances gleichermassen eignen soll und mit Windows, macOS, Android und iOS kompatibel ist.

iConnectivity AUDIO4c - neues Audio- und MIDI Interface Artikelbild

Mit dem iConnectivity AUDIO4c präsentiert der kanadische Hersteller ein Multi-Platform USB-C Audio- und MIDI-Interface, das unter macOS, Windows, Android und iOS einsetzbar ist und sich für Streaming, Recording und Live-Performances anbietet.

Bonedo YouTube
  • Boss RE-2 Space Echo - Sound Demo (no talking)
  • DSM & Humboldt ClearComp - Sound Demo (no talking)
  • Mapex | Black Panther Ltd. Edition Burl Snares | Sound Demo (no talking)