Anzeige
ANZEIGE

Neue UAD-2 SOLO/Laptop

Mit Veröffentlichung der UAD-2 SOLO/Laptop, einer kompakten DSP-Karte auf ExpressCard Basis, präsentiert Universal Audio aus Scotts Valley (Kalifornien) eine Erweiterung der UAD Plattform für den Laptop-Markt.

Das jüngste Mitglied der UAD Familie bietet nun auch Laptop-Anwendern ohne Notwendigkeit einer externen Verkabelung oder Stromzufuhr vollen Zugriff auf die gesamte UAD Powered Plug-Ins Library mit ihren beliebten Emulationen analoger Klassiker.

Wie alle anderen UAD-2 Karten, unterstützt die SOLO/Laptop auf Mac- und PC-Systemen die Schnittstellen VST, AU und RTAS und kann somit in Cubase, Logic, Samplitude, Digital Performer oder Pro Tools eingebunden werden. Die UAD-2 SOLO/Laptop wird ab sofort ausgeliefert und ist zur UVP von 554,- EUR inkl.

UAD-2_SOLO_Laptop_03

MwSt. im Fachhandel erhältlich.

Hot or Not
?
UAD-2_SOLO_Laptop_04 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Universal Audio UAD Spark – jetzt wird es nativ!
News

Universal Audio wird nativ! UAD Spark macht den Anfang und liefert Plugin Klassiker und auch neue Instrumente!

Universal Audio UAD Spark – jetzt wird es nativ! Artikelbild

Universal Audio stellt mit UAD Spark einen neuen Abonnement-Service vor, der die ersten nativen UAD Plug-ins sowie spannende neue Instrumente zur Verfügung stellt. Die sich ständig erweiternde Sammlung läuft nun nativ auf Mac, Windows soll im Herbst folgen. Aktuell ist die Rede von $19,99/Monat.

M-Audio M-Track Solo & M-Track Duo Test
Recording / Test

Sehr preiswert sind diese beiden Audio-Interfaces, die es in zwei verschiedenen Ausstattungsgrößen gibt.

M-Audio M-Track Solo & M-Track Duo Test Artikelbild

Mit den M-Track Solo und M-Track Duo stellt M-Audio zwei Einsteiger-freundliche USB-Interfaces vor. Das ursprüngliche M-Audio Duo war 2002 eins der ersten kleinen USB-Interfaces auf dem Markt.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich
News

Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022, darunter Produkte für AV-Installationen und einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich Artikelbild

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was die Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen.

Bonedo YouTube
  • DSM & Humboldt ClearComp - Sound Demo (no talking)
  • GFI System Skylar Reverb Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • EV Everse 8 Review