Anzeige
ANZEIGE

Native Instruments veröffentlicht

Neues KORE SOUNDPACK bietet spannungsvolle Percussion-Sounds für Filmmusik und ähnliche Stile, basierend auf ProjectSAM-Library .

truestrike

Native Instruments hat heute TRUE STRIKE TENSION veröffentlicht, ein neues KORE SOUNDPACK mit charismatischen Percussion-Klängen, die sich speziell für das Erzeugen von mysteriösen, spannungsvollen Stimmungen in Filmmusik-Produktionen und ähnlichen Stilen eignen. TRUE STRIKE TENSION wurde zusammen mit dem renommierten Sounddesign-Experten ProjectSAM entwickelt, und für die besonderen Klangformungs- und Browsing-Funktionen von KORE 2 und KORE PLAYER optimiert.

TRUE STRIKE TENSION basiert auf hochwertigem Sample-Material, das aus der beliebten “True Strike 2”-Library von ProjectSAM ausgewählt wurde. Die Klänge stammen von diversen ausdrucksstarken Percussion-Instrumenten aus Afrika, Japan und dem arabischen Kulturkreis, darunter Kenkeni, Darabuka, Bendir, Okedo-Daiko und andere. Die Klänge in TRUE STRIKE TENSION sind speziell daraufhin abgestimmt, um im Stile typischer Hollywood-Produktionen auf effektvolle Weise spannungsvolle Passagen zu untermalen und dramatische Akzente zu setzen.

Die besonderen Klangformungs- und Morphing-Features in KORE 2 und KORE PLAYER ermöglichen es, die Klänge in TRUE STRIKE TENSION auf intuitive Weise zu animieren und zielgerichtet an die dramaturgischen Anforderungen von unterschiedlichen Szenen anzupassen. Durch die vollständige Ausstattung mit Metadaten lässt sich TRUE STRIKE TENSION außerdem nahtlos in jede beliebige KORE SOUNDPACK-Sammlung integrieren.

TRUE STRIKE TENSION ist ab sofort als Download für € 69 im NI Online Shop erhältlich.

Weitere Informationen unter native-instruments.de/truestriketension.info

Hot or Not
?
truestrike Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Oversampled veröffentlicht Pancz Multiband Transient Shaper
Recording / News

Eure Beats brauchen mehr Punch? Oversampled gibt euch dafür Pancz, ein Multiband Transient Shaper Plug-in mit einigen Extras. Darauf einen Punsch!

Oversampled veröffentlicht Pancz Multiband Transient Shaper Artikelbild

Findet ihr den Namen dieses Plug-ins auch bekloppt? Wie auch immer, Oversampled hat das Kind jedenfalls Pancz genannt – vermutlich in Anspielung auf den Punch, den ihr damit euren Spuren verpassen sollt. Der Hersteller bezeichnet das Plug-in als einen Multiband Transient Shaper, der aber gleichfalls als Clipping-Tool, Limiter und Wellenform-Analyzer taugt. Zusätzlich könnt ihr sogar noch die Klangfarbe bearbeiten. 

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface
News

Audient betreibt weitere Produktpflege und aktualisiert sein Desktop-Audio-Interface ID44 auf Version MKII.

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface Artikelbild

Mit der Einführung des neuen iD44 (MKII) setzt Audient einmal mehr neue Standards, denn das leistungsstärkste Desktop-Audiointerface iD44 wurde clever verbessert und beherbergt nun die neuesten Produktentwicklungen der englischen Audiospezialisten. Die Kombination dieser Verbesserungen mit vier Audient Console-Mikrofonvorverstärkern, erstklassigen Wandlern, ADAT-Erweiterbarkeit und symmetrischen Inserts bedeutet, dass das iD44 (MKII)die Audioleistung einer Audient-Konsole direkt auf jeden Desktop bringt“

Retro Instruments OP-6 Test
Recording / Test

Preamp-Klassiker neu aufgelegt: Der Retro OP-6 im Test.

Retro Instruments OP-6 Test Artikelbild

Den Retro Instruments OP-6 Test wollte ich eigentlich anders überschreiben. Und zwar „Gott (einkanalig)“ oder so. Aber das hätte zu viel verraten. Clones des Röhren-Preamps von RCA sind selten, da recht aufwändig. Von Retro – bekannt nicht zuletzt für Nachbauten des legendären Sta-Level gibt es jedoch eine Wiederauflage des Mic-Pre-Klassikers.

Bonedo YouTube
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)
  • Logitech For Creators Blue Sona Review