Anzeige
ANZEIGE

Mastering-EQ von der Schwäbischen Alb

Wenn ein Unternehmen gegründet wird und Produkte erstellt werden, “weil wir da Lust zu hatten”, dann lässt das aufhorchen! Hinter Tomo steckt eigentlich ein Unternehmer, der im Bereich Elektrotechnik ganz andere Sachen produziert. Lisa ist ein verwirklichter Traum, und genau so sieht das Gerät auch aus.

Messe2009_21

Das imposante Gerät im wieder aktuellen Achtzigerjahre-Design ist ein hochwertiger, analoger Mastering-EQ, der vor allem mit dynamischen Bändern punkten kann. Ganze sechs Bänder stehen Spalier, um im Mastering in höchster Qualität Material bearbeiten zu können. Ein derartiges Gerät wird natürlich nicht für ein Taschengeld erhältlich sein: Wir haben gehört, dass der Preis knapp fünfstellig sein wird.

Hot or Not
?
Messe2009_21 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Superbooth 2021: Martin Stimming Instant Mastering Chain gesichtet
DJ / News

Der Hamburger Produzent und Liveact Martin Stimming hat auf der Superbooth 2021 in Berlin einen selbst entwickelten kleinen, feinen Hi-End-Mastering-Kompressor für Bühne und Studio vorgestellt, mit dem Liveacts mehr Druck aus ihre Equipment zaubern können.

Superbooth 2021: Martin Stimming Instant Mastering Chain gesichtet Artikelbild

Martin Stimming hat sich einen Traum erfüllt. Der erfolgreiche Hamburger Produzent und Liveact stellte auf der Superbooth21 persönlich seinen Instant Mastering Chain vor, einen voll analogen Hi-EndMastering Kompressor in einem winzig kleinen und gerade mal ein Kilo leichten Gehäuse.

DOCtron Martin Stimmings Instant Mastering Chain Test
DJ / Test

Die DOCtron Martin Stimmings Instant Mastering Chain ist ein hochspezialisiertes, vollanaloges und superkompaktes Mastering-Tool für Bühne und Studio. Nur ein Kilo schwer, aber es klingt nach so viel mehr. Der große bonedo-Test zeigt, wie es klingt.

DOCtron Martin Stimmings Instant Mastering Chain Test Artikelbild

Hardware-Liveacts kennen das Problem: Sie stellen ihre Drummachines und Synthesizer auf die Bühne und jammen wie die Hölle, aber dann kommt der DJ, steckt seinen USB-Stick in den Player und gleich klingt es ernüchternd viel fetter. Na klar, die Tracks des DJs sind gemastert. Könnte man da nicht einen superkleinen und sehr gut klingenden Masteringkompressor/Limiter auf Tour mitnehmen? Und gibt es sowas überhaupt?

SPL IRON Mastering Compressor mit neuen Features
News

Die neue Version des IRON Mastering Compressors bietet Features, welche die Bedienbarkeit und den Klang des SPL IRON Mastering Compressors nochmals verbessern

SPL IRON Mastering Compressor mit neuen Features Artikelbild

SPL stellt neue Hardware-Revision des IRON Mastering Compressors vor. Die neue Version bietet Features, welche die Bedienbarkeit und den Klang des SPL IRON Mastering Compressors nochmals verbessern.

Bonedo YouTube
  • Tama | Starclassic Maple | 14" x 6,5" Snare | Sound Demo (no talking)
  • Logitech For Creators Blue Sona Review
  • Apogee Boom Review