Anzeige
ANZEIGE

Mark Morton Signature Dominion D2

Jackson stellt mit der Mark Morton Signature Dominion D2 eine preisgünstigere Variante der bekannten Gitarre des „Lamb Of God“ Gitarristen vor.

Ausgestattet mit einem Nato Korpus und zwei Duncan Design™ Humbucker ist diese Gitarre in den Farben Black and und Transparent Black erhältlich.

UVP inkl. 19%MwSt. € 534,31

DominionD2
Hot or Not
?
DominionD2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Seymour Duncan Wes Hauch Signature Jupiter Rails Test
Gitarre / Test

Die Seymour Duncan Wes Hauch Signature Jupiter Rails Humbucker machen nicht nur auf den Gitarren des amerikanischen Metal-Gitarristen eine gute Figur.

Seymour Duncan Wes Hauch Signature Jupiter Rails Test Artikelbild

Mit dem Seymour Duncan Wes Hauch Signature Jupiter Rails Humbucker Pickup-Set für 6-saitige E-Gitarren widmet der Hersteller aus dem kalifornischen Santa Barbara dem amerikanischen Metal-Gitarristen Wes Hauch nun auch Tonabnehmer für die 6-saitige Gitarre, nachdem 2019 ein Set für 7-Saiter auf den Markt kam. Wes Hauch ist in der modernen Metal-Szene unterwegs, spielt mit Alluvial, Devin Townsend, Thy Art Is Murder, The Faceless oder ist als Gast-Solist auf zahlreichen Alben zu hören.Bekannt ist er für sein aggressives und sehr sauberes Spiel, daher war die Marschrichtung beim Entwickeln der Pickups

NAMM 2021: Ibanez Lari Basilio LB1 Signature Model
Gitarre / News

NAMM 2021: Mit Lari Basilio hat Ibanez eine weitere Gitarristin mit eigenem Signature Model. Die Ibanez LB1 kommt ebenfalls mit Single Cut Body Shaping, angelehnt an die neue ATS Serie, ist aber von einer klassischen Tele recht weit entfernt.

NAMM 2021: Ibanez Lari Basilio LB1 Signature Model Artikelbild

NAMM 2021: Mit Lari Basilio hat Ibanez eine weitere Gitarristin mit eigenem Signature Model. Die Ibanez LB1 kommt ebenfalls mit Single Cut Body Shaping, angelehnt an die neue ATS Serie, ist aber von einer klassischen Tele recht weit entfernt. 

5 neue Alexi Laiho Signature Modelle von ESP Guitars gesichtet
Gitarre / News

Posthum bringt ESP Guitars fünf neue Signature Modelle des Ende 2020 verstorbenen Gitarristen Alexi Laiho, Frontmann der finnischen Metal Bands Children of Bodom und Bodom After Midnight, auf den Markt.

5 neue Alexi Laiho Signature Modelle von ESP Guitars gesichtet Artikelbild

Am 29. Dezember 2020 verstarb der finnische Gitarrist Alexi "Wildchild" Laiho. Er war Gitarrist, Sänger und Songwriter der Bands Children of Bodom, Sinergy, Kylähullut, The Local Band sowie Children-of-Bodom-Nachfolge-Band Bodom After Midnight. Nun hat ESP Guitars fünf neue Signature Modelle angekündigt.

Bonedo YouTube
  • BOSS RE-2 Space Echo Sound Demo (no talking) with ASM Hydrasynth
  • Endorphin.es Ghost & Qu-Bit Aurora Sound Demo (no talking)
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview