Anzeige
ANZEIGE

Line 6 präsentiert POCKET POD EXPRESS

Der Line 6 Pocket POD Express, die Kompaktversion (!) des Pocket POD (seines Zeichens beliebter batteriegetriebener Gitarren-Modeler) ist ab sofort lieferbar. Der Pocket POD Express enthält viele essentielle Sounds für Gitarristen, die nicht immer mit einem Verstärker spielen können.

LINE_6_POCKET_POD_EXPRESS

Die 5 Verstärker- Modelle heißen Clean, Twang, Crunch, Rock und Metal und damit ist das Wichtigste bereits gesagt. Hinzu kommen 6 Gitarreneffekte: Spring Reverb, Hall Reverb, Delay, Chorus, Tremolo und Flanger.


Trotz einfacher Bedienung macht der Pocket POD Express in Sound-Fragen keine Abstriche und bietet außerdem einen Tuner, einen 1/4″ -Ein- und -Ausgang und eine Kopfhörerbuchse und einen MP3-Anschluss. Der batteriegetriebene Pocket POD Express wird mit einem Gürtelclip geliefert und folgt dem Gitarristen bei Bedarf also automatisch auf Schritt und Tritt.

Pocket POD Express: UVP 94.01

Mehr Infos gibts unter line6.de/pocketpodexpress

Hot or Not
?
LINE_6_POCKET_POD_EXPRESS Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Line6 POD Go Wireless – jetzt ist es offiziell
Gitarre / News

Leak wird Wahrheit: Der neue Line6 POD Go Wireless hat einen Relay G10 Empfänger verbaut und einen Relay G10 Sender-Transportplatz integriert.

Line6 POD Go Wireless – jetzt ist es offiziell Artikelbild

Erinnerst du dich noch an den Leak Anfang Februar? In einem Forum ging ein Bild herum, das ein POD Go „mit ohne“ Eingangskabel zeigt, dafür mit einer ominösen Aussparung. Unsere Mutmaßung zum Line6 POD Go Wireless wurde nun offziell bestätigt.

Line6 POD Go Wireless mit eingebautem Relay G10?
Gitarre / News

Das könnte ein Gamechanger bei Line6 werden, denn es sieht so aus, als wäre im geleakten POD Go „Wireless“ ein Relay G10II Interface verbaut.

Line6 POD Go Wireless mit eingebautem Relay G10? Artikelbild

Line6 ist einfach nicht zu bremsen. Erst zur NAMM wurde ein HX Stomp XL gesichtet, davor gab es ein Major Software-Update für Helix und nun sieht es so aus, als würde der POD Go ein Update mit eingebautem Wireless-System bekommen. Alle Infos zum Leak findest du hier.

NAMM 2022: Focal präsentiert die ST6 Line Studiomonitore
News

Focal stellt die ST6 Line bestehend aus Solo6, Twin6 und Sub12 auf der NAMM 2022 vor

NAMM 2022: Focal präsentiert die ST6 Line Studiomonitore Artikelbild

NAMM 2022: Focal hat die überarbeiteten Versionen seiner legendären professionellen Studiomonitore Solo6 und Twin6 angekündigt. Die neuen Versionen dieser Aktivmonitore bewahren Focals Erbe für Design und Klangwiedergabe, bieten aber noch mehr klangliche Details und noch mehr Transparenz.

Harley Benton Exotic Wood Custom Line: Edle Hölzer, faire Preise
Gitarre / News

Harley Benton präsentiert die neunköpfige Exotic Wood Custom Line mit edlen Decken aus Koa, geflammtem Koa und Java-Ebenholz. Schick, schick!

Harley Benton Exotic Wood Custom Line: Edle Hölzer, faire Preise Artikelbild

Harley Benton fügt seiner Custom Line-Serie eine spannende Reihe neuer Akustikgitarren mit Decken aus Koa, geflammtem Koa und Java-Ebenholz hinzu. Die drei neuen exotischen Hölzer sind ab sofort in jeweils drei Korpusgrößen erhältlich und bieten Anfängern und geübten Spielern gleichermaßen Instrumente mit prächtigem Aussehen und einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bonedo YouTube
  • Endorphin.es Ghost & Qu-Bit Aurora Sound Demo (no talking)
  • Mapex | Black Panther Special Edition Burl Snares | Sound Demo (no talking)
  • Cort Elrick NJS5 - Sound Demo (no talking)