Anzeige
ANZEIGE

Kabel von Paul Reed Smith

Der Einfluss den ein Kabel auf den Gesamtsound eines Gitarristen hat wird oft unterschätzt. Dabei sollte es nachvollziehbar sein, dass das Signal welches die Tonabnehmer einer Gitarre produzieren auch genau so den Verstärker erreichen sollte. Irrtümlicherweise denkt man auch, hochwertige Kabel müssen steif und dick sein. Die neuen Kabel von PRS Cables sind butterweich und zeigen sich nicht im geringsten widerspenstig.

Cables

Paul Smith geht sogar so weit und sagt, nur die neuen PRS-Cables können den vollkommenen Sound und die Dynamik einer Paul Reed Smith-Gitarre liefern.
“The quality of cable that any guitarist connects his or her instrument has a direct impact on the tone that will ultimately be heard by the audience. Our new PRS Signature Series Cable is manufactured to the most exacting standards and I genuinely believe in this cable’s ability to accurately convey the true musical intentions of the artist.” – Paul Reed Smith.

Mit PRS-Cables geht eine neue, von Paul Smith ins Leben gerufene Firma an den Start. Hierbei handelt es sich um Kabel der Londoner Firma “Vandamme”, die bereits seit Jahren Kabel auf höchstem Niveau herstellen. Diese Kabel wurden speziell nach Pauls Wünschen hin gefertigt und sind auch mit einseitig gewinkelter Klinge erhältlich. Eine spezielle ultra-flexible, abriebfeste Ummantelung verleiht den Kabeln beste Flexibilität und Haltbarkeit. Durch die extreme Flexibilität zeigen sich die Kabel weniger widerspenstig und liegen auch bei extremer Bewegung und Performance während des Live-Einsatzes immer flach auf dem Boden, ohne gefährliche Stolperfallen zu stellen. Die vergoldeten Neutrik-Stecker garantieren erstklassige Leitereigenschaften. 

  • PS-INSTC-10    gerade/gewinkelt  3,00 m  UVP 53,60 EUR
  • PS-INSTC-10R   gerade/gewinkelt  3,00 m  UVP 55,90 EUR
  • PS-INSTC-18    gerade/gerade   5,40 m  UVP 62,00 EUR
  • PS-INSTC-18R  gerade/gewinkelt  5,40 m  UVP 63,50 EUR
  • PS-INSTC-25   gerade/gerade   7,50 m  UVP 65,80 EUR
  • PS-INSTC-25R   gerade/gewinkelt  7,50 m   UVP 69,50 EUR

Weitere Informationen unter www.meinldistribution.com

Hot or Not
?
Cables Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gibson baut Peter Frampton Phenix Les Paul von 1954 im Custom Shop
Gitarre / News

Das Original hat einen Flugzeugabsturz überlebt und heißt seither Phenix. Die Les Paul Custom von Peter Frampton kann nun auch von dir gespielt werden.

Gibson baut Peter Frampton Phenix Les Paul von 1954 im Custom Shop Artikelbild

Nachdem Epiphone schon eine Signature von und mit Peter Frampton ins Programm genommen hatte, ist nun auch der Mutterkonzern dran. Die Gibson Peter Frampton Phenix Les Paul Custom von 1954 ist nun aus dem Custom Shop für alle verfügbar.

Paul McCartney äußert sich zur neuen The Beatles-Dokumentarserie von Peter Jackson
Magazin / Feature

Vor wenigen Tagen erschien die neue Beatles-Dokumentarserie von Peter Jackson. Paul McCartney hatte anfangs die Befürchtung, dass der neue Dreiteiler ein schlechtes Licht auf ihn und seine damalige Position in der Band werfen würde.

Paul McCartney äußert sich zur neuen The Beatles-Dokumentarserie von Peter Jackson Artikelbild

Die neue The Beatles-Dokumentation von Peter Jackson erschien vor wenigen Tagen über den Streaming-Anbieter Disney+. In der dreiteiligen Serie sind Aufnahmen aus dem Jahr 1969 zu sehen, welche die vier Bandmitglieder bei ihren Proben zum letzten gemeinsamen Live-Konzert zeigen. Paul McCartney war von dem Vorhaben Jacksons, einen weiteren Film über die bedeutsame Zeit, kurz vor dem Aus der Gruppe, zu erstellen, aber zunächst wenig begeistert.

Zum neuen Album „4“ von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators erscheint eine limitierte Gibson Slash Les Paul
Gitarre / Feature

Das neue Studioalbum von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators steht ab heute in den Läden. Zur Feier des Tages gibt es zu „4“ auch eine limitierte Gibson Slash Les Paul Standard Limited 4 Album Edition.

Zum neuen Album „4“ von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators erscheint eine limitierte Gibson Slash Les Paul Artikelbild

Am heutigen 11. Februar veröffentlicht Gitarren-Legende Slash ein neues Studioalbum in Zusammenarbeit mit Myles Kennedy & The Conspirators. Zu der Platte mit dem simplen Titel „4“ gibt es neben neuer Musik auch noch eine weitere Überraschung: Gibson bringt zur Feier des Tages zusammen mit Slash ein limitiertes Les Paul Signature-Modell heraus.

Vemuram Myriad Josh Smith Signature Fuzz Test
Gitarre / Test

Das Vemuram Myriad Josh Smith Signature ist mit Effekt-Loop, Routing- und Einstellmöglichkeiten und seinem Preis definitiv ein Exot im Reich der Fuzz-Pedale.

Vemuram Myriad Josh Smith Signature Fuzz Test Artikelbild

Das Vemuram Myriad Josh Smith Signature Fuzz entspringt der mehrjährigen Zusammenarbeit des amerikanischen Gitarrenvirtuosen Josh Smith mit dem japanischen Pedalspezialisten Vemuram, der in Tokio beheimatet ist und sich die Herstellung hochwertiger Verzerrer und Booster auf die Fahne geschrieben hat.

Bonedo YouTube
  • Best Cyberweek DEALS for Guitarists! - 2022
  • Cre8audio Function Junction and AJH Multi Burst Envelopes Sound Demo (no talking)
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)