Anzeige
ANZEIGE

Jetzt auch Akustikmodelle in Deutschland

Vintage Guitars, die von Trevor Wilkinson initiierte und maßgeblich inspirierte Gitarrenmanufaktur, ist seit gut einem Jahr aufgrund der Vertriebstätigkeit der saarländischen Music & Sales GmbH auf dem deutschen Markt mit ihren elektrischen Instrumenten vertreten.

Vintage_Kataloge

Dank des überaus erfreulichen Feedbacks von Kunden und Händlern auf diese ebenso hochwertigen wie preislich attraktiven Gitarren hat sich Music & Sales entschlossen, den Vertrieb auf die akustischen Gitarren von Vintage Guitars auszudehnen.

Über das komplette in Deutschland verfügbare Lieferprogramm informieren die soeben erschienenen Kataloge Vintage Electrics 2008/2009 und Vintage Acoustics 2008/2009, die in gedruckter Form im Fachhandel ausliegen oder bei Music & Sales bestellt bzw. als PDF von www.vintage-rocks.de heruntergeladen werden können.

Hot or Not
?
Vintage_Kataloge Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
TC Electronic MojoMojo Paul Gilbert Edition: Geht jetzt auch auf 11!
Gitarre / News

Spinal Tap lässt grüßen! Shred-Meister Paul Gilbert und TC Electronic haben ihre Kräfte vereint und bringen uns die MojoMojo Paul Gilbert Edition.

TC Electronic MojoMojo Paul Gilbert Edition: Geht jetzt auch auf 11! Artikelbild

‌TC Electronic und der mächtige Shred-Meister Paul Gilbert haben gemeinsam an einer speziell modifizierten Ausführung des MojoMojo Overdrive-Pedals gearbeitet. Wenn ihr auf der Suche nach einem gewaltigen Overdrive-Sound seid, dann liegt ihr bei Mr. Big genau richtig. Denn die MojoMojo Paul Gilbert Edition geht jetzt auch auf 11!

Adam Jones Signature Les Paul nun auch als Epiphone
Gitarre / News

Der Tool-Gitarrist hatte mit der Gibson Silverburst viel Freude verursacht. Nun gibt es wohl bald eine Epiphone Adam Jones Signature.

Adam Jones Signature Les Paul nun auch als Epiphone Artikelbild

Wenn du nicht all zu viel Geld zur Verfügung hast, aber dennoch in den Genuss einer Adam Jones Signature Les Paul in silverburst kommen willst, ist jetzt deine Chance. Es wird neben der bereits vergriffenen und recht preisintensiven Gibson auch eine Version von Epiphone geben.

Fender Acoustasonic Jazzmaster: Jetzt offiziell erhältlich!
Gitarre / News

Der E-A-Gitarrenhybrid geht in die nächste Runde: Die neue Fender Acoustasonic Jazzmaster ist nun offiziell in fünf ansehnlichen Farben erhältlich.

Fender Acoustasonic Jazzmaster: Jetzt offiziell erhältlich! Artikelbild

Anfangs hatte ich gar nicht gedacht, dass Fender mit der Acoustasonic so viele Fans macht, aber der Mix aus E-Gitarre und Akustikgitarre scheint bei vielen gut anzukommen, auch wenn die Preise recht hoch sind. Nun kommt ein weiteres Modell dazu. Die Fender Acoustasonic Jazzmaster.

Kabellose Pedale: Puzzle Effects jetzt auf Kickstarter
Gitarre / News

Stell dir vor, dein Pedalboard braucht gar keine Patch-Kabel mehr! Die Puzzle Effects helfen dir dabei – und sind jetzt bei Kickstarter erhältlich.

Kabellose Pedale: Puzzle Effects jetzt auf Kickstarter Artikelbild

2020 haben wir schon über die Prototypen berichtet. Jetzt nehmen die Puzzle Effects Pedale Gestalt an und sind via Kickstarter zum Crowdfunding freigegeben. Der Clou: Besteht dein Board nur aus Effekten dieser Sorte, braucht es keine Patch-Kabel mehr.

Bonedo YouTube
  • DSM & Humboldt ClearComp - Sound Demo (no talking)
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)
  • Apogee Boom Review