Anzeige
ANZEIGE

IRON COBRA JUNIOR

Die Weiterentwicklung der Iron Cobra Junior, Tama’s Top Seller, ist schneller, bietet ein noch geschmeidigeres Spielgefühl und ist dabei günstiger als das alte Modell.

Die neue, größere Power Glide Cam verleiht dem Pedal noch mehr Power und erinnert nicht nur optisch an das Power Glide System des großen Bruders HP900P.

Die Bodenplatten sind bereits vorpräpariert um die Pedale optional mit dem Cobra Coil aufzurüsten. Seitliche Bewegungen der Fußplatte sind durch die neuen, äußerst stabilen Gelenkverbindungen völlig eliminiert.

Das Doppelpedal HP300TWB und das Einzelpedal HP300B werden im stabilen Transport-Case geliefert.

Mehr Informationen unter www.meinldistribution.com

TamaFussmaschine
Hot or Not
?
TamaFussmaschine Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Millenium Focus Junior Schlagzeug Test
Drums / Test

Mit der Focus-Serie stellt Millenium die nächste Generation ihrer günstigen Einsteiger-Sets vor. Das Focus Junior richtet sich an Kinder zwischen 4 und 7 Jahren. Wir haben es für euch gecheckt.

Millenium Focus Junior Schlagzeug Test Artikelbild

Der Nachwuchs zeigt rhythmisches Talent, da wäre doch ein Instrument angebracht, das aufzeigt, ob da noch etwas mehr als das Geklopfe auf den heimischen Kochtöpfen dahinter steckt?! Mit dem Millenium Focus gibt es jetzt ein Schlagzeug-Komplettset für unter 150 Euro, das sich speziell an Kinder ab dem Vorschulalter richtet. Wir checken mal, ob der Spagat zwischen Spielzeug und Musikinstrument gelungen ist. 

Bonedo YouTube
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Tama | Starclassic Maple | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)