Anzeige
ANZEIGE

Instrumenten-Rekorder G3

Tragbare Digital-Rekorder M3

M3-TOP-ANGLEDRIGHT

Der neue M3 wurde als portabler Digital-Rekorder vor allem für Musiker konzipiert und zeichnet sich durch leichte Handhabung, einfaches Monitoring und viel Flexibilität aus.

Vielfältigkeit beginnt schon mit den verwendbaren Formaten: Neben MP3 mit 128, 256 und 320 kb/s stehen WAV, die mitgelieferte SD-Karte (1 GB) und USB-Flashspeicher (nicht im Lieferumfang enthalten) zur Auswahl. Zusätzlich ist der M3 kompatibel mit SDHC (SD 2.0, SD High Capacity bis 32 GB) und nimmt von jeder Line-Quelle in Mono oder Stereo auf.

Als unkompliziert erweist sich der M3 auch in der Handhabung: Das LCD-Farbdisplay schafft hervorragende Übersicht, durch das Menü lässt es sich dank des gummierten Navigationsrades problemlos scrollen. Auch die Aussteuerung der Pegel ist ohne Weiteres möglich: Dank digitaler Eingangspegel-Anzeige und regelbarer Aufnahmepegel geht sie spielend leicht von der Hand, zumal für die Eingangsvorverstärkung ein eigener Wahlschalter (-20 dB, 0 dB und + 10 dB) integriert wurde. Die Kopfhörer-/Ausgangslautstärke lässt sich über den eingebauten Drehregler leicht regulieren, der Transfer der Aufnahmen zum Computer erfolgt über das mitgelieferte USB-Kabel (mini-USB Port) schnell und komplikationslos.

Zusätzlich verfügt der M3 über einen Kopfhörer-/Line-Ausgang (3,5 mm Stereo Klinke), einen Mic-Eingang (3,5 mm Stereo Klinke) und einen Line-Eingang (3,5 mm Stereo Klinke). Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Als ausgenommen praktisch dürfte sich zusätzlich eine weitere Funktion erweisen, die die Wiedergabe einer Aufnahme während des Recordings einer anderen ermöglicht. Nach der Aufnahme können die gespeicherten Daten problemlos via USB auf den Computer transferiert werden.

Der iKEY AUDIO M3 ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 129,- Euro erhältlich.

Weitere Infos unter www.ikey-audio.com

Hot or Not
?
G3-ANGLEDRIGHT-LoRes Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“
Bass / News

Der Bassist Armin Alic hat in seiner Karriere viele Menschen kennengelernt, die ihn inspiriert haben. Nun macht er diese Treffen in einem eigenen Podcast in Form von Interviews öffentlich!

Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“ Artikelbild

Als Musiker und zahlreichen damit verbundenen internationalen Reisen hatte der Bassist Armin Alic in den letzten zwei Jahrzehnten häufig die Gelegenheit, Menschen unterschiedlichster Herkunft kennenzulernen und sich auszutauschen. Weil Armin diesen Austausch immer als besonders wertvoll und bereichernd empfand (und nach wie vor empfindet), hatte er schon vor Jahren die Idee, ein Gesprächs-Podcast-Format zu produzieren, um auch die Öffentlichkeit teilhaben zu lassen. Im März 2020, zu Beginn der Corona-Pandemie, hatte Armin aufgrund der Absage so gut wie aller geplanten Konzerte und Tourneen endlich Raum und Zeit da, um diese Idee in die Tat umzusetzen, und es entstand der "Talking Spirits Podcast".

Thomann Ladengeschäft ab Mittwoch, 16.12.20 geschlossen
Magazin / News

Ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis Sonntag, 10. Januar 2021, bleiben das Ladengeschäft, die Reparaturannahme und die Caféteria t.kitchen von Musikhaus Thomann in Treppendorf​ aufgrund des Lockdowns geschlossen. Der Online-Shop ist nach wie vor erreichbar und bleibt weiterhin geöffnet.

Thomann Ladengeschäft ab Mittwoch, 16.12.20 geschlossen Artikelbild

Lockdown in Deutschland: Am Sonntag, 13. Dezember 2020 wurde von Bund und Ländern beschlossen, dass der Einzelhandel ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis Sonntag, 10. Januar 2021, geschlossen bleiben muss.

Supro '64 Reverb Test
Test

Der Supro '64 Reverb ist ein hochwertiger einkanaliger Röhrencombo, der sich mit fünf Watt und einem röhrenbetriebenen Federhall vor allem zum Üben empfiehlt.

Supro '64 Reverb Test Artikelbild

Beim Supro ’64 Reverb handelt es sich um einen Übungsamp, der klanglich in der Oberliga mitspielen will und sich auch preislich aus der Menge abhebt. Und in der tummeln sich bekanntlich Verstärker wie Sand am Meer, wobei wirklich gut klingende Übungsverstärker eher die Ausnahme sind.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht!
Magazin / Feature

Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht! Artikelbild

Ein Arbeits- oder Ausbildungsplatz bei Thomann bedeutet für viele MusikerInnen nicht nur eine sichere Zukunft, sondern auch ankommen im langgesuchten Traumjob. Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Bonedo YouTube
  • Gibson G-Bird | Generation Collection - Sound Demo (no talking)
  • BOSS RE-2 Space Echo Sound Demo (no talking) with ASM Hydrasynth
  • Endorphin.es Ghost & Qu-Bit Aurora Sound Demo (no talking)