Anzeige
ANZEIGE

Ibanez WH10V2

Das WH10V2 von Ibanez präsentiert sich als würdiger Nachfolger des beliebten Klassikers aus den 80ern. Schon damals war das WH10 für seinen einzigartigen Ton bekannt und wird deshalb von Musikern wie John Frusciante bis heute verwendet.

Per Wahlschalter kann zwischen den Modi Gitarre oder Bass gewählt werden. Neu an diesem Re-Issue-Modell ist das massive Gussgehäuse, welches dem Pedal zu einem sicheren Stand verhilft. 

Produktdetails WH10V2

WH10V2

  • Aluminiumguss Gehäuse
  • Tiefenkontrolle: +6dB – +20dB
  • Ausgang
Modi für Gitarre / Bass 
Range
  • Switch
Eingangs-Impedanz 500kOhm
  • Ausgangs-Impedanz 1kOhm

  • Max. Ausgangslevel +4 dBv

Preis:  UVP 98,00 EUR

Weitere Informationen unter: www.meinldistribution.com

Hot or Not
?
WH10V2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2021: Von Vintage Style bis Metal und die neue Ibanez AZS Serie - Die neuen Modelle für 2021 von Ibanez
Gitarre / News

NAMM 2021: Ibanez hat 55 neue Gitarrenmodelle für 2021 am Start - von traditionellen Hollowbodies bis zur Metal Axt, gibt es einiges zu bestaunen. Und mit der Ibanez AZS eine neue Reihe mit T-Style Gitarren.

NAMM 2021: Von Vintage Style bis Metal und die neue Ibanez AZS Serie - Die neuen Modelle für 2021 von Ibanez Artikelbild

NAMM 2021: Ibanez hat 55 neue Gitarrenmodelle für 2021 am Start - von traditionellen Hollowbodies bis zur Metal Axt, gibt es einiges zu bestaunen. Und mit der Ibanez AZS eine neue Reihe mit T-Style Gitarren.

Ibanez AZES: Flexible Budget-E-Gitarre für Anfänger?
Gitarre / News

Das Vorbild für die Ibanez AZES ist kein Geheimnis. Doch kann die preislich nach unten erweiterte AZ Serie mit dem Ursprungsmodell mithalten?

Ibanez AZES: Flexible Budget-E-Gitarre für Anfänger? Artikelbild

In der Ibanez AZ Serie tut sich was. Mit der Ibanez AZES Serie (AZ Essential) gibt es Designs von Tomo Fujita im Budget-Sektor zu kaufen. Die Auswahl kann sich sehen lassen.

Ibanez PHMINI - Phaser Mini Test
Gitarre / Test

Mit dem Ibanez Phaser Mini begibt sich der japanische Hersteller wieder in die Welt der analogen Effektpedale und verspricht traditionelle und moderne Phasersounds.

Ibanez PHMINI - Phaser Mini Test Artikelbild

Mit dem Ibanez PHMINI bekommt die Mini-Pedalserie des Herstellers Zuwachs in Form eines Phaser-Pedals, das trotz seiner kompakten Größe mit gleich zwei Klang-Modi aufwarten kann. In der 9-Series hatte Ibanez mit dem PT9 in den Achtzigerjahren schon einmal einen Phaser im Programm, dessen Pedaldesign vor allen Dingen durch die zweite Fassung des Tubescreamers bekannt wurde und heute immer noch beim TS9 zu finden ist.

Ibanez AZS2209H Test
Gitarre / Test

Die Ibanez AZS2209H bietet im T-Style Design eine perfekte Einstellung, cleane und verzerrte Sounds aus Singlecoil und Humbucker – dynamisch und transparent.

Ibanez AZS2209H Test Artikelbild

Die Ibanez AZS2209H stammt aus der in Japan gefertigten Prestige-Serie des Herstellers und kann als moderne Interpretation des T-Style-Gitarrendesigns bezeichnet werden. Im Detail ausgestattet mit einem Mini-Humbucker am Hals und einem Singlecoil in der Stegposition, schlägt sie klanglich durchaus einen eigenen Weg ein, was vom hauseigenen Dyna-MIX5-Switching-System untermauert wird. Letzteres ermöglicht zwei weitere Pickup-Kombinationen und erhöht die Ausbeute auf fünf verschiedene Sounds.

Bonedo YouTube
  • GFI System Skylar Reverb Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Tama | Starclassic Maple | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • EV Everse 8 Review