Anzeige
ANZEIGE

Guitarbud

Der Guitarbud ist die ideale Lösung für Gitarristen die unterwegs üben oder kurze Riffs aufnehmen wollen. Er ersetzt das verbaute Mikrofon eines iPhones oder eines iPods der 2. Generation durch einen direkten Instrumenteneingang für Gitarre, Bass oder Keyboard. Dabei bleibt auch der Kopfhöreranschluss erhalten.

Durch den direkten Anschluss eröffnen sich viele neue Anschlussmöglichkeiten. So können beispielsweise spontane Ideen schon mit der ab Werk installierten „Sprachmemos“™ APP aufgenommen und sofort per E-Mail an Freunde verschickt werden. Mit einer entsprechenden Tuner-APP kann man auch in geräuschvoller Umgebung sein Instrument stimmen.

Der Guitarbud wurde von Bond Music Research in Zusammenarbeit mit PRS speziell für die Ansprüche von Musikern entwickelt. Durch das geringe Gewicht des flexiblen Kabels passt er leicht in jede Hosentasche. Eine Kabellänge von 1,8m gibt beim Spielen genügend Bewegungsfreiheit. Das Eingangssignal wird – je nach APP bearbeitet – oder unbearbeitet wieder über den Kopfhörer ausgegeben.
Der Guitarbud funktioniert beispielsweise mit folgenden APPs:
Voice Memos, StompVox, Riff Raters, GigDaddy, iStrobosoft, Rectools Pro, Guitar FX Deluxe, und vielen anderen APPS.

Features PRS-GB-06M

  • Preis:UVP 31,90 EUR
  • Verfügbarkeit: ab April 2010

Weitere Informationen unter: www.meinldistribution.com

Hot or Not
?
PRS-GB-06M Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“
Bass / News

Der Bassist Armin Alic hat in seiner Karriere viele Menschen kennengelernt, die ihn inspiriert haben. Nun macht er diese Treffen in einem eigenen Podcast in Form von Interviews öffentlich!

Bassist Armin Alic mit eigenem Podcast: „Talking Spirits Podcast“ Artikelbild

Als Musiker und zahlreichen damit verbundenen internationalen Reisen hatte der Bassist Armin Alic in den letzten zwei Jahrzehnten häufig die Gelegenheit, Menschen unterschiedlichster Herkunft kennenzulernen und sich auszutauschen. Weil Armin diesen Austausch immer als besonders wertvoll und bereichernd empfand (und nach wie vor empfindet), hatte er schon vor Jahren die Idee, ein Gesprächs-Podcast-Format zu produzieren, um auch die Öffentlichkeit teilhaben zu lassen. Im März 2020, zu Beginn der Corona-Pandemie, hatte Armin aufgrund der Absage so gut wie aller geplanten Konzerte und Tourneen endlich Raum und Zeit da, um diese Idee in die Tat umzusetzen, und es entstand der "Talking Spirits Podcast".

Thomann Ladengeschäft ab Mittwoch, 16.12.20 geschlossen
Magazin / News

Ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis Sonntag, 10. Januar 2021, bleiben das Ladengeschäft, die Reparaturannahme und die Caféteria t.kitchen von Musikhaus Thomann in Treppendorf​ aufgrund des Lockdowns geschlossen. Der Online-Shop ist nach wie vor erreichbar und bleibt weiterhin geöffnet.

Thomann Ladengeschäft ab Mittwoch, 16.12.20 geschlossen Artikelbild

Lockdown in Deutschland: Am Sonntag, 13. Dezember 2020 wurde von Bund und Ländern beschlossen, dass der Einzelhandel ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis Sonntag, 10. Januar 2021, geschlossen bleiben muss.

Thomann Cyberweek mit fetten Deals
Keyboard / News

Diese Woche können Musiker gute Deals absahnen. Thomann bietet bei der Cyberweek bis zu 60 % Rabatt auf über 300 Produkte!

Thomann Cyberweek mit fetten Deals Artikelbild

Alle Jahre wieder: Mit ihrem Start liefert euch die Thomann Cyberweek ab heute über 300 gute Gründe, in diesem Jahr einmal nicht auf die letzte Minute an Weihnachtsgeschenke denken zu müssen. So viele Schnäppchen gibt es nämlich bis zum 29. November, zum Teil bis zu 60 % unter dem regulären Preis.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht!
Magazin / Feature

Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Jobs bei Thomann - MusikerInnen gesucht! Artikelbild

Ein Arbeits- oder Ausbildungsplatz bei Thomann bedeutet für viele MusikerInnen nicht nur eine sichere Zukunft, sondern auch ankommen im langgesuchten Traumjob. Wer sich vorstellen kann, mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Musik am faszinierenden Projekt Thomann mitzuarbeiten, für den bietet die Jobs-Seite jede Menge Informationen, spannende Stellenangebote und zukunftssichere Ausbildungsplätze.

Bonedo YouTube
  • Endorphin.es Ghost & Qu-Bit Aurora Sound Demo (no talking)
  • Tama | Starclassic Maple | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67