Anzeige
ANZEIGE

Gemini zeigt neue USB/MP3/CD-Player

Mit dem Table-Top-Player CDJ-600 und der DJ Workstation CDMP-6000 stehen zwei USB/MP3/CD Player in den Startlöchern, die schon ab Ende Juni 2009 ausgeliefert werden.

Der CDJ-505 und CDMP-5000 wurden 2008 als erstes Konzept einer USB/MP/CD-Player-Serie vorgestellt. Der CDJ-600 und CDMP-6000 stellen jetzt die finale Version dieser Serie dar. Um Verwechslungen zu vermeiden, hat sich Gemini entschieden, die neuen Player auch unter einem neuen Namen zu führen.
Sowohl beim CDJ-600 als auch beim CDMP-6000 wurde der Scratch-Effekt noch einmal verbessert und dafür auch auf das im Jog-Wheel integrierte Display verzichtet. So können die Player ein noch besseres Scratch-Verhalten bieten.

Die beiden Player werden voraussichtlich ab Ende Juni 2009 lieferbar sein.

Die UVP des CDJ-600 liegt bei 329,00 EUR, die UVP des CDMP-6000 liegt bei 569 EUR.

Hot or Not
?
CDJ600-ANGLED Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67
  • EV Everse 8 Review