Anzeige
ANZEIGE

Gary Willis

Der Ausnahmemusiker Gary Willis dürfte wohl jedem ein Begriff sein. Er wurde 1957 in Texas geboren und ist Gründungsmitglied der Alternative-Fusion Band Tribal Tech. Er begann bereits im Alter von 13 Jahren mit dem Bassspiel. Heute ist er Komponist und Basslehrer unter anderem am „Musicians Institute“ in Los Angeles.

GaryWillis_GW17A

Meinl Guitars ist sind stolz darauf mit Gary Willis einen der virtuosesten und einflussreichsten Bassisten auf dem MEINL GUITAR FESTIVAL begrüßen zu dürfen. Seid gespannt. 

Alle weiteren Informationen unter musik-meinl.de

Hot or Not
?
GaryWillis_GW17A Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • GFI System Skylar Reverb Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • Neumann Two Way Nearfield Monitor | KH 150 AES67