Anzeige

Frank Dellé

Frank Dellé, der Sänger und Frontmann von SEEED, ist mit seinem ersten Solo-Album “Before I Grow Old” nicht mehr zu stoppen. Die erste Single “Pound Power” läuft in den Radio-Stationen rauf und runter.

FrankORTEGA

Eigentlich wollte er die Pause mit SEEED dazu nutzen, um mit seiner Familie und Freunden auszuspannen, aber als Vollblutmusiker konnte der Berliner die Finger nicht von seinem Instrument lassen. So entstand sein erstes Solo-Album.
 
Während der Vorbereitungen zur anstehenden Tour hat sich Frank für Instrumente aus dem Hause ORTEGA entschieden. Er spielt eine RCE144-STR

Hot or Not
?
FrankORTEGA Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • DSM & Humboldt ClearComp - Sound Demo (no talking)
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)