Anzeige
ANZEIGE

Focusrite Saffire MixControl Version 2.0

Die neueste Version von Saffire MixControl bietet einen leistungsfähigen Software-Mixer, der bei allen Focusrite Saffire PRO Audio-Interfaces und Liquid Saffire 56 im Lieferumfang enthalten ist.

Mit der Version 2.0 von Saffire MixControl stehen nun auch 64-bit-Treiber für Snow Leopard und vollständige Treiber für Windows 7 bereit. Zusätzlich wurden einige Verbesserungen an den FireWire-Interfaces vorgenommen, die für noch mehr Stabilität sorgen.

Windows-Anwender profitieren von zusätzlichen Buffer-Schritten für eine bessere Kontroller der ASIO-Audio-Buffer-Größe. Damit  lässt sich ein System optimal an verschiedene Aufgaben wie Aufnahmen oder Abmischungen anpassen.  Die Saffire MixControl 2.0 Software-Platform eröffnet Wege zu einigen neuen und innovativen Features, die im Jahr 2010 mehr Möglichkeiten für bestehende und neue Anwender von Focusrites Saffire-Interfaces bieten werden.

Mit der ab sofort verfügbaren 64-bit-Unterstützung für Snow Leopard, endet der Support für Mac OS 10.4. Anwender von Mac OS 10.4 können jedoch nach wie vor mit Saffire MixControl Version 1.8 arbeiten.

Weitere Informationen unter: www.focusrite.com

SMC-v2LoRes
Hot or Not
?
SMC-v2LoRes Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Focusrite Clarett+ – Neue USB-Audio-Interfaces für PC und Mac
Recording / News

Focusrite kündigt neue Audio-Interfaces an. Die Clarett+ Premium-Produktserie für PC und Mac, baut auf den Stärken der bisherigen Clarett-Modelle auf und richtet sich an Produzenten, Toningenieure und Künstler.

Focusrite Clarett+ – Neue USB-Audio-Interfaces für PC und Mac Artikelbild

Als Nachfolger der bisherigen Clarett Audio-Interfaces setzt die neue Clarett+ Premium-Produktserie von Focusrite auf die bisherigen Stärken der 1. Generation und erweitert die Modelle um verbesserte Wandler und leistungsstärkere Mikrofonvorverstärker. Die neue Reihe umfasst die Modelle Clarett+ 2Pre, 4Pre und 8Pre und richtet sich an Produzenten, Toningenieure und Künstler.

Focusrite Clarett+ 2Pre Test
Recording / Test

Focusrites populäre Clarett-Produktlinie wurde kürzlich überarbeitet. Was ist uns beim Test des kleinsten Modells, dem USB-Audiointerface Clarett+ 2Pre aufgefallen?

Focusrite Clarett+ 2Pre Test Artikelbild

Focusrite hat drei seiner beliebten Clarett-Audiointerfaces aktualisiert. Die Claretts 2Pre, 4Pre und 8Pre nennen sich nun Clarett+.

Focusrite Clarett+ 8Pre Test
Recording / Test

Die Clarett-Serie des Herstellers Focusrite wurde überarbeitet und hört jetzt auf den Namen Clarett+. Was können die gehobenen USB-Audiointerfaces im Vergleich zur preisgünstigen Scarlett-Serie?

Focusrite Clarett+ 8Pre Test Artikelbild

Wenn es um USB-Audiointerfaces geht, ist der Hersteller Focusrite insbesondere mit seiner preisgünstigen Scarlett-Serie extrem erfolgreich. Nachdem diese mittlerweile zweimal überarbeitet wurde, kam im Herbst 2021 die gehobene Clarett-Serie an die Reihe.

NAMM 2022: Focusrite Vocaster One und Vocaster Two
News

Das essenzielle Kit für Podcaster*innen ist da! Focusrite stellt Vocaster One und Vocaster Two vor.

NAMM 2022: Focusrite Vocaster One und Vocaster Two Artikelbild

NAMM 2022: Das essenzielle Kit für Podcaster*innen ist da! Focusrite präsentiert Vocaster One und Vocaster Two . Die Vocaster-Produktreihe schickt das Vocaster One und Vocaster Two ins Rennen. Die essenzielle n Audio-Interfaces sind ideal für die Teilnahme an Gesprächen und das Eintauchen in die Welt des Podcasting.

Bonedo YouTube
  • Wampler Triumph & Phenom - Sound Demo (no talking)
  • Tama | Starclassic Maple | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • Tama Starclassic Maple Snare / Preview