Anzeige
ANZEIGE

Faceplates für Numark und Akai Professional Produkte

Numark und Akai Professional arbeiten ab sofort mit der No Tone GmbH, dem führenden Anbieter für die Individualisierung von Studio und DJ Equipment, zusammen.

djsface

djs-face! von No Tone sind hochwertig veredelte Abdeckungen und Bedienelemente (Faceplates), die es jedem DJ möglich machen, seinem Mischpult einen unverkennbaren Look zu verleihen.Ab sofort werden die Faceplates für ausgewähltes Equipment, wie Numark’s NS7, V7, X-Mixer Serie sowie für Geräte der Akai MPC- und APC-Serie über den Fachhandel vertrieben.

Weitere Informationen unter www.numark.de , www.akaipro.de” target title=”und www.djs-face.com/Gallery/

Hot or Not
?
djsface Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich
News

Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022, darunter Produkte für AV-Installationen und einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich Artikelbild

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was die Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen.

Focal Clear MG Professional Test
Recording / Test

Der Clear MG Professional ist Focals neues Spitzenmodell für Tonschaffende. Lohnt sich die Investition von etwa 1500 Euro? Wir haben den Franzosen getestet!

Focal Clear MG Professional Test Artikelbild

Inzwischen sind ca. drei Jahre vergangen, seit ich den Vorgänger Clear Professional (ohne „MG“) des aktuellen Studio-Spitzenmodells Clear MG Professional vom französischen Hersteller Focal in den Fingern hatte.

Focal stellt den ohrumschließenden, offenen Kopfhörer Clear Mg Professional vor
Recording / News

Der Clear Mg Professional Kopfhörer des französischen Herstellers Focal kommt mit einer neuen Membran aus Magnesium, was für eine bessere Dynamik, hohe Detailgenauigkeit in den Höhen und artikulierte Bassabbildung bis in tiefste Frequenzen sorgen soll.

Focal stellt den ohrumschließenden, offenen Kopfhörer Clear Mg Professional vor Artikelbild

Der ohrumschließende, offene Kopfhörer Clear Mg Professional von Focal soll in punkto Qualität und Übertragungstreue ein zuverlässiges Werkzeug für Toningenieure und Produzenten sein.

Bonedo YouTube
  • GFI System Skylar Reverb Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)
  • Apogee Boom Review