Anzeige
ANZEIGE

EZmix von TOONTRACK

EZmix geht als ein einfach zu bedienendes (EZ=easy), aber dennoch leistungsstarkes Mixing Tool an den Start. Es bietet eine umfangreiche Zusammenstellung von nützlichen Mix-Presets die für viele mögliche Mix-Situationen und viele verschiedenste Instrumente ausgelegt sind. Dabei wurden vor allem Wert auf einfachste Bedienbarkeit gelegt. Hilfe holte sich der Hersteller Toontrack Music dabei vom DSP Entwickler Overloud.

EZmix soll wertvolle Studiozeit für die Bearbeitung sparen und so helfen schnell und problemlos von der ursprünglichen Idee zum fertigen Track zu kommen – ohne den kreativen Flow unterbrechen zu müssen.

Der Schwerpunkt der Presets wurde dabei vorerst auf das Drum Mixing gelegt.

EZmix-Screenshot

Der Umfang von EZmix soll im Laufe des Jahres kontinuierlich durch exklusive Signature Preset Packs von Prouzenten und Engineers der absoluten Spitzenklasseerweitert werden. 

EZmix läuft als AU, RTAS und VST Plug-In auf den Plattformen Mac und PC und kommt zusammen mit einer vielfältigen Auswahl an Mix Presets, die alle von Toontracks Head Of Sound Design Mattias Eklund erstellt wurden.

Weitere Informationen unter www.toontrack.com/products.asp?item=69

Hot or Not
?
EZmix-Screenshot Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Yamaha RUio16-D/VST Rack Pro ermöglicht den Einsatz von VST3 Plugins in Dante-basierten Audio Systemen
Recording / News

Yamaha stellt das revolutionäre RUio16-D/VST I/O Rack Pro vor, mit dem es möglich ist, VST3-Plug-Ins zu jedem Dante-basierten Audiosystem hinzuzufügen und das dank seiner kompakten aber dennoch robusten Bauweise im Werkzeugkastens jedes Toningenieurs Platz finden sollte.

Yamaha RUio16-D/VST Rack Pro ermöglicht den Einsatz von VST3 Plugins in Dante-basierten Audio Systemen Artikelbild

Mit Yamaha's RUio16-D/VST Rack Pro-Lösung können VST3-Plug-Ins zu jedem Dante-basierten Audiosystem hinzugefügt werden. Dabei ist das RUio16-D klein, leicht und robust genug ist, um seinen festen Platz im Werkzeugkasten jedes Toningenieurs zu finden.

Neuer Handy Video Recorder von Zoom - der Q8n-4K
Recording / News

Mit neuen Audiofunktionen und verbesserter Videoqualität ausgestattet bietet die neue Zoom Q8n-4K mehr Möglichkeiten für Content Creator.

Neuer Handy Video Recorder von Zoom - der Q8n-4K Artikelbild

Mit 4K UHD-Videofähigkeit, 4 Audiospuren, 2 XLR-Eingängen, austauschbaren Mikrofonkapseln und Web-Cam-Funktionalität soll der Zoom Q8n-4K die optimale Videoproduktions- und Livestreaming-Lösung für Musiker, Filmemacher, Podcaster und viele mehr sein.

Locomotive Audio 86B-2: Stereo Preamp im Stil von Ampex
Recording / News

Locomotive Audio Model 86B-2 ist der Nachfolger des 286A und verfügt über viele neue Komponenten, die das Studioleben einfacher machen.

Locomotive Audio 86B-2: Stereo Preamp im Stil von Ampex Artikelbild

Der US-amerikanische Hersteller Locomotive Audio hat den 286A überarbeitet und stellt nun Model 86B-2 vor. Ein 2-Kanal-Preamp, der nicht nur mit einem neuen Frontpanel kommt, sondern auch mit einigen neuen Features glänzt. So stecken hier neue Schaltungen sowie separate Mikrofon- und XLR-Eingänge drin, der DI-Eingang verfügt außerdem über eine höhere Impedanz. Im Herzen geht es aber immer noch um die speziellen Soundeigenschaften eines Ampex 601 Tube Preamps.

Bonedo YouTube
  • BOSS RE-2 Space Echo Sound Demo (no talking) with ASM Hydrasynth
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)
  • Cort Elrick NJS5 - Sound Demo (no talking)