ANZEIGE

Videokolumne: Seymour Duncan Black Winter Pickup Test

Ob in der Haarspray-Werbung oder im Marketing für Musikinstrumente: Manchmal ist der Fön im übertragenen Sinne wohl etwas zu heiß eingestellt. Findet zumindest Thomas, wenn er sich die Seymour Duncan Black Winter Pickups anhört. Denn obwohl sie Metal und die Mächte der Finsternis in der Optik heraufbeschwören, können sie auch sehr cremig klingen. Den Beweis tritt er im Direktvergleich mit den klassischen SH-1 Pickups an…

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas hält mal wieder was in die Kamera. (Foto: © Thomas)
Thomas hält mal wieder was in die Kamera. (Foto: © Thomas)
Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: Seymour Duncan Black Winter Pickup Test
Für 295,00€ bei
Hot or Not
?
auchdasnoch_38_seymour_duncan_black_winter_test Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Peter Brusch

Peter Brusch sagt:

#1 - 23.10.2014 um 22:00 Uhr

0

Ich liebe diese Kolumne.
Endlich mal ein Haufen Blödsinn entlarvt und außerdem immer die Aufforderung, einmal selbst zu denken.
Klasse!

Profilbild von Thomas Heinrich

Thomas Heinrich sagt:

#2 - 06.03.2015 um 01:08 Uhr

0

Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht bei einem Test. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)