Anzeige

Erfolgreich

Fotostrecke: 2 Bilder Außergewöhnliche Location, bemerkenswerte Veranstaltung: der “Signal-Tag” in einem ehemaligen Jesuitenkloster
Fotostrecke

Der österreichische DYNACORD-, Electro-Voice-, Midas- und Klark Teknik-Distributor Signal veranstaltete am 3. März einen Tag der offenen Tür, den „Signal-Tag“. Eingeladen waren Vermieter, Installateure, Musikfachhändler und Techniker aus ganz Österreich. Den über 50 Fachbesuchern stellte das Signal-Team um Matthias Reinthaler die neuesten Systeme von DYNACORD, Electro-Voice und Midas vor – in besonderer Umgebung. Denn als Austragungsort für die Veranstaltung diente das Veranstaltungszentrum in Judenburg, Steiermark, ein ehemaliges Jesuitenkloster.

Neben den DYNACORD-Verstärkern der DSA Multi Channel Serie machten auf die österreichischen Pro-Audio-Fachleute vor allem die Electro-Voice Tour-X-Lautsprecher, die Verstärker der Q-Serie und das neue Midas PRO6 Live Audio System großen Eindruck.  

Matthias Reinthaler von Signal: „Unser Tag der offenen Tür verlief hervorragend. Wir hatten in diesem außergewöhnlichen Rahmen die Möglichkeit, unsere neuen Produkte vorzustellen und auf alle Fragen der Fachbesucher ausführlich einzugehen. Das Feedback unserer Kunden auf die Veranstaltung und auf die neuen Systeme war hervorragend. Deshalb war es bestimmt nicht der letzte `Signal-Tag´.“  

Hot or Not
?
PM_DC_0309_Signal_1_01 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Millenium | Metronome Bass Drum Pad | Setup & Sound Demo (no talking)
  • Harley Benton Kahuna CLU-Bass Ukulele FL - Sound Demo (no talking)
  • Sire Marcus Miller M5 5 String - Sound Demo (no talking)