ANZEIGE

Zoom stellt den Field-Recorder F8n und neues Zubehör für F1, F8 und F8n vor

Nach über 3 Jahren Erfolg mit dem Field-Recorder F8 stellt Zoom das neue Flaggschiff-Modell unter den professionellen Zoom-Recordern vor: Den Zoom F8n. 

(Bild: © Zoom)
(Bild: © Zoom)

Die F-Serie hat mit ihren professionellen aber erschwinglichen Geräten bereits einen wichtigen Standard gesetzt. Der neue F8n behält den bewährten Formfaktor von F8 und F4 bei und bietet erweiterte Funktionen und Hardware-Upgrades für Profis. Der neue F8n unterstützt +4 dB In/Out-Pegel, integrierte fortschrittliche Look-Ahead-Hybrid-Limiter, gleichzeitige USB- & SD-Karte-Aufnahmemöglichkeit sowie die originale AutoMix™ Funktion von Zoom.
Weitere Infos unter www.sound-service.eu

Fotostrecke: 3 Bilder Zoom F8-n Front

Zusätzlich zu dieser Vorstellung hat Zoom eine Vielzahl neuer Zubehörteile für F1, F8 und den kommenden F8n angekündigt. Mit der vollen Verfügbarkeit von F1-LP und F1-SP erhält diese Produktlinie einige sehr attraktive Zubehör-Erweiterungen. Zum Beispiel das hervorragend dämpfende Shock-Mount SMF-1 für Zoom’s F1-Serie. Des weiteren das APF-1, ein Lavalier-Mikrofonpaket und das neue LMF-2 Lavaliermikrofon für den F1, welches außerdem ein attraktives Upgrade für alle Handy-Recorder-Kunden sein wird, da es auch mit H1n, H2n, H4nPro, H5 und H6 kompatibel ist.

Hot or Not
?
(Bild: © Zoom)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zoom stellt den R12 MultiTrak vor
News

Zoom präsentiert mit dem R12 MultiTrak seinen neusten kompakten Mehrspur-Recorder.

Zoom stellt den R12 MultiTrak vor Artikelbild

Der R12 MultiTrak ist das tragbare Projektstudio von Zoom für die Aufnahme und Bearbeitung von Musikstücken. Basierend auf den neuen Funktionen des R20 bietet das R12 dank des integrierten Touchscreen-Farb-LCD´s die gleiche Smartphone-ähnliche Erfahrung und ist vollständig in ein Mehrkanal-Mischpult und Recorder mit Transportsteuerungen integriert.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor
News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)