Zero-G veröffentlicht den Impact Designer

Der Impact Designer von Zero-G ist eine Sound Design Software, welche aus Kontakt 5 Instrumenten besteht. 

Bild: zur Verfügung gestellt von Time+Space Distribution Ltd
Bild: zur Verfügung gestellt von Time+Space Distribution Ltd

Die auf echten Liveaufnahmen basierenden Sounds, wurden von Alessandro Camnasio bearbeitet und verfremdet. Der Italiener war für den Sound in den Trailern zu Transformer, Thor und Captain America verantwortlich. Laut dem Hersteller lassen sich mehr als 15 Millionen mögliche Variationen erschaffen. Außerdem soll das Produkt eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche bieten mit der es möglich sein soll eine umfangreiche Klangmanipulation durchzuführen.

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Time+Space Distribution Ltd

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface
News

Audient betreibt weitere Produktpflege und aktualisiert sein Desktop-Audio-Interface ID44 auf Version MKII.

Zweite Generation: Audient veröffentlicht das ID44 (MKII) Audio-Interface Artikelbild

Mit der Einführung des neuen iD44 (MKII) setzt Audient einmal mehr neue Standards, denn das leistungsstärkste Desktop-Audiointerface iD44 wurde clever verbessert und beherbergt nun die neuesten Produktentwicklungen der englischen Audiospezialisten. Die Kombination dieser Verbesserungen mit vier Audient Console-Mikrofonvorverstärkern, erstklassigen Wandlern, ADAT-Erweiterbarkeit und symmetrischen Inserts bedeutet, dass das iD44 (MKII)die Audioleistung einer Audient-Konsole direkt auf jeden Desktop bringt“

Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford