ANZEIGE

X-Mas Case Woche 5: Der Gewinner des Orange Terror TB500C Bass Combos!

Auch der letzte Preis unseres diesjährigen X-Mas Case Gewinnspiels hat nun einen neuen Besitzer! In der fünften Woche unseres Weihnachtsgewinnspiels gab es einen Comboamp für Basser zu gewinnen:

xmas_2013_gewinner_woche5

Der Orange Terror TB500C ist ein kompakter Hybridverstärker mit Röhrenvorstufe und Class-D Endstufe. Er liefert satte 500 Watt Power, den typischen Orange-Sound und hat einen Wert von etwa 1.200 EUR (UVP). Vielen Dank an den Orange Vertrieb Trius für diesen Preis!

Aber genug der Vorreden – einen kräftigen Tusch für den glücklichen Gewinner. Hier ist er:

05_schmal_XMAS_2013_bonedo_Orange_Terror_Bass_TB500C_WO5

Uwe Schubert aus Hattersheim
Die Gitarre begleitet Uwe schon seit Ewigkeiten, seit einiger Zeit spielt er nur noch für sich. Nun möchte er aber wieder eine Band gründen: “Das war auch der ein wenig die Motivation mich genau an dieser Rätselrunde zu beteiligen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen würde, wollte ich so meinen alten Bassisten inspirieren, den Bass wieder in die Hand zu nehmen.” Na, dem steht ja nun nix mehr im Wege – denn es hat geklappt! 🙂 Wir wünschen Uwe auf jeden Fall viel Spaß mit dem Amp, und viel Erfolg bei seinem Plan. Rock On!!

Der Gewinner unseres Orange Basscombos!
Der Gewinner unseres Orange Basscombos!

Wie: Mitgemacht und nix gewonnen? Dann nix wie ran an unser Januargewinnspiel! Dort könnt Ihr Mackie SRM 550 Aktivspeaker mit satten 1600 Watt gewinnen! Hier klicken!

Hot or Not
?
xmas_2013_gewinner_woche5 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts