ANZEIGE

X-Mas Case Woche 4: Der Gewinner des Beyerdynamic MC 840!

Jede Woche bis Neujahr gab es bei bonedo.de im X-Mas Case einen neuen Preis zu gewinnen – in der vierten Woche hatten wir ein Studiomikrofon von Beyerdynamic im Geschenkesäckel:

x_mas_2013_gewinner_woche4

Das MC 840 ist ein Hi-End Studio-Kondensatormikrofon, das sich durch hervorragende Werte, schaltbare Richtcharakteristik und eine goldbedampfte Doppelmembran auszeichnet. Mit 127 dB maximalem Schalldruck (147 dB max Pad) darf es auch mal lauter werden… unser Tester gab dem Mikrofon 5 Sterne für dieses “typisch deutsche Stück Ingenieursleistung”. Es hat einen Wert von EUR 1.450,– (UVP)
Dieses feine Mikro hat nun eine neue glückliche Besitzerin – Trommelwirbel, donnernder Applaus bitte:

Beyerdynamic MC 840 mit Spinne
Beyerdynamic MC 840 mit Spinne

Lilia Schliephacke aus Berlin
Die Sprecherin und Schauspielerin hat bereits im Kindergartenalter im Chor zu singen begonnen, es ist ihr allerliebstes Hobby. “Ich freue mich wahnsinnig, dass ich mich mit dem Mikro nun auch aufnehmen kann – und das nochmal neuen Anstoss gibt, nun endlich mit einer Band loszulegen.”
Na dann – Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei Deinen Plänen! 🙂

Gewinnerin_X_Mas_Case_beyerdynamicMC
Hot or Not
?
x_mas_2013_gewinner_woche4 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Mooer Prime P2 - Sound Demo
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts