Warwick Sweet 15.3 Test

Der Warwick Sweet 15.3 ist ein gut durchdachter und klar strukturierter Combo mit einem ausgewogenen, modernen Sound und einer einfachen Bedienung. Features, wie zum Beispiel die Klappstütze für den Betrieb im 45 Grad Winkel oder die geschmackvollen Sound-Presets sind sinnvoll und absolut praxisorientiert umgesetzt. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist der fehlende Lautstärkeregler für den Tweeter. Ansonsten sämtliche Daumen hoch!  Bassisten, die eine kompakte Bassanlage mit einem erwachsen und modernen Sound für mittlere Lautstärken suchen, sollten den Sweet 15.3 auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen.

Unser Fazit:
4,5 / 5
Pro
  • Wiedergabeeigenschaften
  • Optik
  • 45 Grad Betrieb
  • Preis / Leistung
Contra
  • Tweeter nicht regelbar
Artikelbild
Warwick Sweet 15.3 Test
Für 255,00€ bei
Technische Daten Warwick Sweet 15.3
  • Hersteller: Warwick
  • Model: Sweet 15.3 Bass Combo
  • Herstellungsland: China
  • Lautsprecher: 1×15, Tweeter zuschaltbar , Bass Reflex
  • Leistung: 150 Watt@4Ohm
  • Anschlüsse : Input Klinke, Line Out Klinke, Effekt Send/Return Klinke, Kopfhörer Klinke
  • EQ: 8 Band Graphik, 2 Presets Low/High Boost
  • Sonstiges: Klappstütze 45Grad Betrieb, Lüfter temperaturgesteuert
  • Abmessungen: 53x64x34 BHT cm
  • Gewicht:24kg
  • Preis: 516,00 Euro (UVP)
Hot or Not
?
Warwick_Sweet15_3_10FIN Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Thunderbird

Thunderbird sagt:

#1 - 24.05.2012 um 19:19 Uhr

0

Hallo Bonedo Team, hallo Rainer,
habe diesen Amp selbst seit etwa 2 jahren und muss sagen der Test sagt genau das aus was ich live erlebt habe.
Das Teil ist jeden einzelnen Cent wert, hat mich bisher nie enttäuscht und bringt nen absolut klasse Ton.
In diesem Sinne......Rock`n Roll

Profilbild von Benjamin

Benjamin sagt:

#2 - 12.02.2014 um 06:01 Uhr

0

Hi!Habe den Sweet 15 schon lange (also die vor-vor-gänger version) und bin sehr zufrieden damit.
Ich bin gerade dabei mir eine Baritongitarre zuzulegen und wollte hier mal nach eurer Meinung fragen.Im low end sollte das ja ideal sein. Natürlich will ich aber auch klare, cripy sounds in den höheren frequenzen. Da zähle ich auf das horn ?!Bekomme ich wenn ich am 3bandEQ den bass etwas raus nehme einen ordentlichen sound?
in meiner vorstellung klappt das ;)was meinen die profis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords