Test
1
23.12.2014

Videokolumne: Finhol Kickbox Mark III Test

"Auch Das Noch!?" - Bumm Bumm!

Schon mal die Finger wundgeklopft, bei dem Versuch Percussion auf dem Gitarrenkorpus zu spielen? Da verspricht die Kickbox von Finhol Abhilfe: Das ist eine kleine Stompbox, die zwei Bass Drum Samples intus hat, und sich, äh, bequem "stompen" lässt. Und zwar mit Anschlagdynamik und einem Durchschleifeingang für die Gitarre – so braucht man nicht einmal einen weiteren Kanal und kann die Stompbox mit vor den Amp packen. Das klingt interessant – also hat Thomas mal seine folkige Seele wach gerufen und die Kickbox unter den Fuß gepackt...

Videokolumne: Finhol Kickbox Mark III Test

Thomas hält die Axt. (Foto: © Thomas Schuber)

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:

Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Verwandte Artikel

User Kommentare