ANZEIGE

Videokolumne: Finhol Kickbox Mark III Test

Schon mal die Finger wundgeklopft, bei dem Versuch Percussion auf dem Gitarrenkorpus zu spielen? Da verspricht die Kickbox von Finhol Abhilfe: Das ist eine kleine Stompbox, die zwei Bass Drum Samples intus hat, und sich, äh, bequem “stompen” lässt. Und zwar mit Anschlagdynamik und einem Durchschleifeingang für die Gitarre – so braucht man nicht einmal einen weiteren Kanal und kann die Stompbox mit vor den Amp packen. Das klingt interessant – also hat Thomas mal seine folkige Seele wach gerufen und die Kickbox unter den Fuß gepackt…

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas hält die Axt. (Foto: © Thomas Schuber)
Thomas hält die Axt. (Foto: © Thomas Schuber)
Hot or Not
?
auchdasnoch_40_Finhol_Kickbox Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts