ANZEIGE

Videokolumne: Boston Pick Cutter Test

Kein Geld für die Wunschgitarre, weil ihr ständig eure Plektren wie Kölner Kamelle ins Publikum ballert und neue kaufen müsst? Mit dem Boston Punch-a-Pick werdet ihr dieses Problem los!
Mit diesem Speziallocher stanzt ihr euch jederzeit ein neues Plektrum im Idealmaß – einfach Plastik suchen und los geht’s. Egal ob Brotdose, Fliegenklatsche oder vielleicht sogar das Geodreieck der kleinen Schwester: Thomas zeigt euch, wie ihr euren Hausrat in einen nahezu unerschöpflichen Vorrat verwandelt. 

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_52_boston_Pick_Cutter Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Weintrog

Weintrog sagt:

#1 - 12.05.2015 um 21:17 Uhr

0

ich bitte sehr darum, dass Joey jetzt öfter auftaucht. klasse!

Profilbild von Markus Galla

Markus Galla sagt:

#2 - 13.05.2015 um 13:34 Uhr

0

Also, bei mir heißt das Teil "Pick Punch" und wurde mir vor drei Jahren von meiner lieben Ehefrau in den USA bestellt und geschenkt. Funktioniert prima mit alten Kredit-, EC- oder auch Krankenkassenkarten. Ich nutze das oft für die Schüler, die entweder ständig ihre Plektren verlieren oder eine "Erstausstattung" brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts