ANZEIGE

Videokolumne: Alairex H.A.L.O. Overdrive Test

Ist ein Preis von über 400 EUR für ein Overdrive Pedal, äh: overdriven? Oder ist das quasi der heilige Gral des Zerrens? Thomas schnallt die Gitarre um, den Alairex H.A.L.O. mal zwischen sich und Amp und checkt mal an. Was das mit fast weggeschmissen zu tun hat? Na, das erzählt er schön selbst… Film ab!

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas hält mal wieder was in die Kamera. (Foto: © Thomas)
Thomas hält mal wieder was in die Kamera. (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_37_airex_halo_test_bonedo Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von joe

joe sagt:

#1 - 23.10.2014 um 16:38 Uhr

0

400€! Und das Teil kommt nicht mal mit der Siebung einer gepulsten Gleichspannung klar?
Traurig, traurig...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Catalinbread Tribute Parametric Overdrive Test
Test

Das Catalinbread Tribute Parametric Overdrive ist nicht nur ein einfaches Zerrpedal, sondern bietet mit einem halbparametrischen EQ auch tiefe Eingriffe in den Ton.

Catalinbread Tribute Parametric Overdrive Test Artikelbild

Der Catalinbread Tribute Parametric Overdrive gehört zum Angebot der Pedalspezialisten aus Portland im US-Staat Oregon, deren Produkte nicht nur optisch aus dem Rahmen fallen, sondern auch qualitativ auf ganzer Linie überzeugen. Der neue Spross im Sortiment der Edeleffektschmiede hört auf den Namen Tribute und kommt nur auf den ersten Blick wie ein ganz normales Overdrivepedal daher. Zwar kann man den Tribute auch als ganz normales Overdrivepedal verwenden, aber auch zum Modellieren von angezerrten Amps und/oder eines nachgeschalteten Verzerrers.

Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts