ANZEIGE

Videoclip – Vox VDL-1

Auch in der Vox-Demo-Kabine ging es wieder mächtig rund. Mit dem VDL-1 hat die britische Amp-Schmiede einen Looper im Gepäck, der viel mehr kann, als “nur” präzise seine Schleifen zu ziehen. Hört selbst!

Auch in der Vox-Demo-Kabine ging es wieder mächtig rund. Mit dem VDL-1 hat die britische Amp-Schmiede einen Looper im Gepäck, der viel mehr kann, als “nur” präzise seine Schleifen zu ziehen. Hört selbst!

Hot or Not
?
VOXdynamicLooper_ Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg | MPS-10 Sampler, Drum, Percussion Pad | Sound Demo
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!